PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assistelle Neurologie o. Psychiatrie?



Ildi
28.01.2006, 15:37
Hallo allerseits,

ich weiß es ist eine Rarität :-blush, aber ich versuche es doch mal:

Kennt jemand direkt oder vom Hörensagen eine Klinik (im deutschsprachigen Raum :-) ) mit vernünftigem Arbeitsklima (ich weiß das das sehr subjektiv ist) und einem Zeiterfassungssystem für Ärzte im Bereich Neurologie oder Psychiatrie?

Beste Grüße
Ildi :-peng

Gruber
28.01.2006, 15:44
Ingolstadt.

Ildi
28.01.2006, 15:47
Hallo Gruber,

kenne Ingolstadt nur vom Namen, wie heißt die Klinik und welchen Bereich, Neuro oder Psychiatrie meinst du?

Gruß
Ildi

Gruber
28.01.2006, 15:50
Psychiatrie.

Vermute auch Neurologie.

Die setzen da (einigermaßen) das AZG um. Verdienst auch dementsprechend - unter 2000€.

UND: In Ingolstadt steigen die Immobilienpreise, weil ab Juno 2006 ICE-Halt zwischen München und Nürnberg.

Sonst aber ganz fein. Wenn man mit dem Menschenschlad da zurande kommt. Als eingefleischter Norddeutscher vielleicht ein kleines Problem. :-sleppy

Ildi
28.01.2006, 16:04
Hallo Gruber,

klingt so schon einigermaßen gut.

Haben die ein Zeiterfassungssystem, Arbeitszeitkonten oder Freizeitausgleich?

Mir geht es nicht primär um die Kohle.
Was hab ich von der, wenn ich so viel Zeit in der Klinik (ohne Freizeitausgleich o. finaziellen Ausgleich) verbringe, daß ich es eh nicht ausgeben kann?


Mit dem Menschenschlag, mal schauen, komme aus Hessen, da geht es wahrscheinlich besser und wäre ja auch mal eine Erfahrung.

Wäre auch nur transitorisch, zumindest die Neuro, mache FA in Psychoiatrie.

Gruß
Ildi

Gruber
28.01.2006, 16:11
Ruf`doch einfach mal an und frag`bei irgendeinem Assi nach !

Im übrigen ist der Verdienst mit Diensten eine Schweinerei -aber machen ist eben auch das Schlechte noch gut genug. :-meinung

Fraggle
28.01.2006, 17:12
da gibt es noch mehr kliniken:

zb:
kreiskrankenhaus gummersbach
fachklinik heiligenfeld
klaus-miehlke-klinik wiesbaden




fraggle