PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gk3 805 macht Krach und ist lahm



FalballaStar
29.01.2006, 15:59
Hallo Computerexperten,
Ich glaube mein Problem kennen viele, beim Kreuzeln mal zu lange überlegt und schon muß man wieder warten und der Rechner macht erstmal ordentlich Krach, das nervt mit der Zeit ganzschön und bis zur Prüfung sind es ja noch ein paar Wochen.
Kann mir dabei vielleicht jemand helfen?
Vom Gk3 304 hab ich so ein Image auf dem Rechner, wofür der die CD garnicht mehr braucht - kann ich mir das auch von dieser CD machen und wenn ja, wie geht das?
Danke schonmal,

goeme
29.01.2006, 17:44
nein geht seit der nach deiner nicht mehr, der Kopierschutz wurde geändert!
EInzige Möglichkeit ist eine Vollinstalation, dann braucht er die CD nur noch am Anfang!

netfinder
29.01.2006, 18:10
sprich CD rein, dann sarten und dann kannste mit der CD machen ,was du willst, nur der PC darf nicht mehr runtergefahren werdne...

THawk
29.01.2006, 18:19
Sofern du XP hast kannste den schon runterfahren - einfach nach Start->Ausschalten die Großschreibtaste gedrückt halten, dann ändert sich standby in Ruhezustand. Der PC wird dann runtergefahren, du hast nach dem nächsten Starten wieder alle Programme wie vorher. Zumindest bei der aktuellen GK1-CD funktionierts.

FalballaStar
09.02.2006, 16:56
Danke für die Tipps, hab alles beherzigt und bin seitdem um einiges glücklicher beim Kreuzen. :-D