PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer meldet sich wo an ab morgen?



Seiten : [1] 2 3 4

Poro
31.01.2006, 15:02
Wollte jetzt mal hier so zusammenfassen, wer sich ab morgen wo (Innsbruck/Wien) anmeldet.

Poro
31.01.2006, 18:58
Hätte ich nicht gedacht, dass gerade Innsbruck so weit vorne liegt.

Poro
31.01.2006, 23:09
www.eignungstest-medizin.at ist gerade, wir haben es kurz nach 00.00 super überlastet. Wie viele probieren wohl gerade sich anzumelden? Wahrscheinlich tausende? Habt ihr es auch schon probiert? Oder schlaft ihr schon? :-sleppy

fliX
31.01.2006, 23:13
joar da heissts wohl erstmal abwarten.. aber Tausende sind das sicher nicht. *hoff* ^^

Thetraveller
31.01.2006, 23:15
Versuche es auch gerade mal, spaßeshalber! Die Seite läd auch ewig bei mir! Wir wollten lieber schlafen gehn, glaube nämlich nicht, dass da vor heut früh was geht! :-top

Aber das ganze dürfte ja schon mal zeigen, wie viele sich da anmelden wollen und wie gut man demzufolge im Test sein sollte. :-music

Thetraveller
31.01.2006, 23:19
Da hab ich mich doch getäuscht, es geht!! Wir können uns ab sofort anmelden!! :-)

Poro
31.01.2006, 23:19
Kann auch sein, dass sie die Seite gerade bearbeiten, vielleicht müssen ja die Informatiker bis spät in den Morgen hinein dort alles machen. Aber wieso kommen wir bitte nicht rein? Können uns ja anstellen. Wollte mich aber eigentlich dann für den Termin zum Anmelden ganz schnell anmelden, damit ich möglichst früh weiß, wann ich da hin muss. Aber da wird es ja dann das gleiche Problem geben. eil um 23:59 konnte ich die Seite noch aufrufen. Da sind wir wahrscheinlich alle um 00:00 gleichzeitig raufgestürmt. Aber wir werden ja bestimmt am 24.2., oder ein bissl später, erfahren, wie viele sich angemeldet haben. Damals hatten es ja viele noch gar nicht gewusst, dass man sich z.B. in Graz anmelden kann. Ich denke, der Test wird genauso schwer, nur gibts mehr Studienplätze und man hat nicht ein Jahr umsonst gelernt.

fliX
31.01.2006, 23:20
Vermutlich werden wir Deutsche demnächst sowieso irgendwie ausgesperrt, ich bezweifle, dass wir am EMS teilnehmen dürfen. Naja irgendwie auch verständlich ;)

Off Topic:
argh ich könnt mir so in den Allerwertesten beißen.. bin in Graz um 40 Plätze am Studienplatz vorbeigeschlittert. Muss ich eigentlich nach Graz fahren um mir die Modulzeugnisse abzuholen? Weiss da jemand was?

Poro
31.01.2006, 23:20
Dann haben die es tatsächlich schon gestartet. Bie mir gehts immer noch nicht. Hast du irgendeinen Trick angewandt?

Poro
31.01.2006, 23:23
Prima, die Seite konnte ich zwar jetzt aufrufen, aber jetzt sagt er, dass er nicht auf die Formularseite zugreifen kann. Ist das eine Seite der Uni?

Thetraveller
31.01.2006, 23:27
Bin einfach auf Aktualisieren gegangen! Kam schon bis auf die erste Anmeldeseite, wo man auswählen muss, ob man schon mal an einer österreichischen Uni eingeschrieben war! Dann is der Server abgestürzt, jetzt komm ich gar nimmer auf die Anmeldeseite :-blush

Poro
31.01.2006, 23:30
Hoffe, dass das irgendwann weniger wird. Ich dachte allerdings schon, dass die meisten Leute um die Zeit schlafen, aber wir haben ja alle keinen Studienplatz infolgedessen können wir ja wach bleiben. Will das jetzt endlich hinter mich bringen. Ich dachte gerade schon, dass die vielleicht noch ein bisschen das Formular bearbeiten müssen, aber wenn du schon was gesehen hast. Die hätten ja auch gleich mehrere Seiten einrichten können, die wusste ja, dass so viele Leute sich anmelden wollen.

Thetraveller
31.01.2006, 23:35
Hoffe nur, dass das nicht alles umsonst ist! Bei mir geht jetzt nicht mal mehr die Seite der Med-Uni Wien!
Habt ihr irgendein Chatprogramm, z.B. ICQ, da könnten wir uns besser austauschen??

fliX
31.01.2006, 23:36
Naja eigentlich sinnlos jetzt wie wild f5 zu betätigen.. schließlich kann man sich ja bis zum 21.2 anmelden :-top

Also husch husch ins Bettchen damit ich mich anmelden kann ;-)

ICQ: 139470596

Poro
31.01.2006, 23:46
und skype? habt ihr das?

Thetraveller
31.01.2006, 23:58
Ne sorry, hab kein Skype, nur ICQ, MSN und AIM.
Bei mir geht immer noch nix, hab die Anmeldeseite nicht nochmal gesehen! :-sleppy

Wenns nicht bald geht, werde ich auch erstmal schlafen gehn!

Juliesch
01.02.2006, 00:01
also bei mir geht auch noch nichts....kann die seite zwar oeffnen, aber da ist noch alles unveraendert...kein Formular, auf das man zugreifen kann... :-((

Naja, ich werds in 2-3stunden nochmal probieren (ich bin ja in den USA, da ist es ja noch nicht so spaet) :-)

Ich hab auch kein skype...nur MSN AIM und ICQ

Thetraveller
01.02.2006, 00:09
... wann kommst du denn wieder, denn man muss sich ja zwischen dem 6. und 17. März persönlich anmelden?

Thetraveller
01.02.2006, 01:17
So, bin jetzt bis zur Eingabe der persönlichen Daten gekommen und dann war wieder Ende (Wartungsarbeiten)!! Ich versuche das dann heute im Laufe des Tages!

Gute Nacht!

LaTraviata
01.02.2006, 01:26
Ich werde es wohl erst zu Hause versuchen, d.h. ab dem 16. Februar. Hoffe, dass die bis dahin nicht auf die Idee kommen, das ganze zu schliessen, weil schon zu viele Anmeldungen vorliegen; man weiss ja nie...

Naja, ich werde mich dann mal anderen Dingen hier widmen! Euch allen noch gutes Gelingen bei der Anmeldung :-)
Liebe Gruesse
L.*