PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezahlte Aushilfskraft im medizinischen Bereich



Seiten : 1 [2]

jini1407
02.02.2006, 19:32
ich hab auch nach 2 monaten krankenpflegepraktikum nen aushilfsjob im krankenhaus angeboten bekommen, problem: die zvs hat mich in ne andere stadt geknickt, also kann ich das knicken.

glaube aber nicht dass viele das glück haben, bei mir im kh war ich von unzähligen praktikanten die einzige;)
naja, ansonsten wäre wohl ne saniausbildung oder ähnliches besser geeignet, da hast du was in der hand und kannst auch später noch was damit anfangen

08/16
02.02.2006, 21:20
aushilfe geht meistens schon, mir und nem kollegen von mir haben die das auch angeboten, er hats gemacht, ich hab den sani gemacht, fand ich sinnvoller, aber wenn man nur geld verdienen will, kann sich das schon lohnen, der hatte ne drei tage woche, war assisstent vom chefarzt inner endo und hat ganz gut verdient.

Xylamon
04.02.2006, 15:33
Das mit dem NEF-Job war doch nen Witz oder? ^^ Über Beziehungen kann man sicherlich ein paar schichten mal mitfahren, aber...
Ein - natürlich unbezahltes - RTW/KTW-Praktikum ist hingegen oft möglich. Wenn du bereits als RS qualifiziert bist, kannst du dir vllt. ne Stelle als Saisonaushilfe im RD besorgen, sowas soll es gelegentlich auch geben.