PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kauft ihr ein?



Seiten : 1 [2]

Eilika
01.02.2006, 17:21
Wenn ich dazu komme bei Lidl, ansonsten meistens beim Marktfrisch schräg gegenüber, weil der so nah ist...und ohne Auto ist das mit dem Großeinkauf ohnehin schwierig...

reic
01.02.2006, 18:05
Real und Aldi, is beides hier um die Ecke... Als ich noch näher bei Olle gewohnt hab war's der Penny und ab und an Lidl oder minimal. Real ist aber nur zwingend für die wirklich notwendigen Dinge. Duschgel und Bier. Alles andere kriegt man auch woanders :)

medimädchen
01.02.2006, 18:21
meistens beim Marktfrisch schräg gegenüber, weil der so nah ist...

...ja...so geht mir das auch immer. Ich plane immer, ob ich in den Aldi radeln soll oder schräg gegenüber in den Marktfrisch...naja meistens siegt die Faulheit *gg* :-blush

Olle83
01.02.2006, 18:28
Real und Aldi, is beides hier um die Ecke... Als ich noch näher bei Olle gewohnt hab war's der Penny und ab und an Lidl oder minimal. Real ist aber nur zwingend für die wirklich notwendigen Dinge. Duschgel und Bier. Alles andere kriegt man auch woanders :)

Nur dass ich nicht mehr da wohne, wo du denkst, dass ich wohne :D

Oder weißt du, dass wir jetzt im RoKo wohnen?

goeme
01.02.2006, 18:33
Trotzdem isses noch zum Penny am kürzesten :-))


ich bin ja ganz klar der Aldi und dann real Typ, alle 14 Tage mal zum LIDL und Fleisch gönne ich mir ganz gerne aus dem von Bratze genannten Tante-Emma-Laden der zur Fleischerei LÖB gehört!