PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : professorengutachten



sandy....
01.02.2006, 11:13
hi...kennt irgendwer einen anatomieprof, der schon mal ein professorengutachten für ein nichtbestandenes physikum verfasst hat? danke... :-)

FrederikMD
01.02.2006, 15:01
Jeder Professor kann Dir ein solches Gutachten ausstellen, wenn Du Dein (schriftliches?) Physikum nicht bestanden hast, wird Dir das aber echt nichts bringen, worauf willst Du denn klagen?

sandy....
01.02.2006, 19:46
Jeder Professor kann Dir ein solches Gutachten ausstellen, wenn Du Dein (schriftliches?) Physikum nicht bestanden hast, wird Dir das aber echt nichts bringen, worauf willst Du denn klagen?

hi frederik...
ja...weiß schon, dass das jeder prof könnte...meiner möchte aber "Erfahrungsberichte"...möchte dass impp verklagen...habe wegen 1 punkt nicht bestanden.... :-blush

muschelschubbser
02.02.2006, 17:09
hi frederik...
ja...weiß schon, dass das jeder prof könnte...meiner möchte aber "Erfahrungsberichte"...möchte dass impp verklagen...habe wegen 1 punkt nicht bestanden.... :-blush

hast du im schriftlichen nicht bestanden?
erzähl uns doch mal genau was los ist vielleicht können wir dir dann besser weiterhelfen
:-top

sandy....
02.02.2006, 18:49
hast du im schriftlichen nicht bestanden?
erzähl uns doch mal genau was los ist vielleicht können wir dir dann besser weiterhelfen
:-top

hallo du...ja, genau...mir fehlte ein punkt im schriftlichen physikum...pgh... muß halt jetzt schnellstmöglichst versuchen so viele professorengutachten wie möglich zu bekommen, um das impp zu verklagen...
mein anatomieprof möchte aber unbedingt namen von anderen anaprof´s, die solch ein gutachten schon mal verfasst haben???
vielen dank...lg sandy ;-)

test
02.02.2006, 20:25
hast du im schriftlichen nicht bestanden?
erzähl uns doch mal genau was los ist vielleicht können wir dir dann besser weiterhelfen
:-top

ich weiß OT, aber wie kann man im mündlichen mit einem Punkt durchfallen :-D :-))

muschelschubbser
02.02.2006, 20:29
ich weiß OT, aber wie kann man im mündlichen mit einem Punkt durchfallen :-D :-))

kein plan :-))

nein mal im ernst es gibt profs die mündliche Prüfung auch nach Punkteschemen bewerten....

@sandy:
leider kann ich dir mit einem Prof nicht weiterhelfen..... aber ich glaube das es fast aussichtslos ist gegen das IMPP zu klagen....auch wenn es klappt wird das Verfahren wohl seeeehr lang dauern... :-keks

sandy....
02.02.2006, 20:58
hi...nee, wie gesagt im schriftlichen fehlt mir 1 punkt...mündlich hab ich´s gerockt...
machst mir ja echt mut...
mir ist bereits bekannt, dass sich das Ganze schon 2-3 Jahre hinziehen kann...
schade, dass du keine weiteren tips hast...aber dennoch vielen lieben dank...lg sandy ;-)

muschelschubbser
02.02.2006, 22:03
...
machst mir ja echt mut...


ich wollte dir nicht die Hoffnung nehmen etwas zu erreichen.
Aber man sollte schon der Realtiät auch ins Auge sehen...

trotzdem drücke ich dir die Daumen das alles doch noch irgendwie klaptt :-top

gruß
muschelschubbser :-music

silvester1180
06.02.2006, 13:23
Hallo zusammen,
ich kann ja verstehen, dass es ungemein ärgerlich ist, wegen 1 Punktes durch eine Prüfung durchzufallen, aber so ist es nun mal, es wird immer Noten- und Bestehensgrenzen geben, so ist das Spiel.

Und zum Spielen gehört auch das Verlieren.
Ich verstehe nicht, warum man sich nicht eingestehen kann, dass man durch eine Prüfung gefallen ist!
Du hast das Physikum leider nicht bestanden. Punkt.
Ich finde es eher peinlich, sofort nach juristischen Mitteln zu greifen, und kein Zeichen geistiger Reife...

test
06.02.2006, 14:23
Vor allem denke ich, dass die Energie, die man dann für nen Gerichtsverfahren usw aufwendet besser für die Lernerei genutzt würde. Denn ob jetzt mit einem Punkt durchgefallen oder bestanden ist keine so Riesenleistung und ein Semester Lernen mit ordentlicher Planung ist ja auch kein Weltuntergang und dann sollte es ja wohl im nächsten Semester auch gut klappen. :-meinung Abgesehen davon, dass du so höchstwahrscheinlichauch wesentlich schneller zum Ziel kommen wirst.

meriadoc
06.02.2006, 14:49
Abgesehen davon, dass du so höchstwahrscheinlichauch wesentlich schneller zum Ziel kommen wirst.

Und billiger!
:-meinung