PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hihihihih *trottel*



Seiten : 1 [2]

Ninchen83
25.05.2006, 16:43
Also ich fühle mich hier ja auch gleich heimisch, da ich manchmal auch der trottel in Person bin.
Das Beste was mir mal passiert ist, war unsere neue super tolle Kaffemaschine (die wo die Bohnen frisch gemahlen werden). Mama und ich sind stolz mit unserem Einkauf nach Hause, schließen alles nach Vorschrift an und freuen uns auf unseren Kaffee. Was passiert? Nichts in der Tasse! Nach mehrmaligen Versuchen sind wir dann wieder zurück ins Elektrogeschäft und haben von unserem Problem berichtet. Die Männer dort guckten uns ganz mitleidig an nach dem Motto: "Ja ja, Frauen und Technik". Zum Glück konnten wir dann doch überzeugen und die haben das Teil auch mal ausprobiert. Ging immer noch nicht. Daraufhin haben sie uns eine andere Maschine der gleichen Firma angeboten. Mama bestand aber diesmal darauf auszustesten ob diese wenigstens funktioniert. Der Verkäufer packst alles ganz cool aus und will uns zeigen wie toll die Maschine doch ist. Was ist? Kein Kaffee in der Tasse. Der Verkäufer holte dann etwas ratlos seinen Chef, der leise fluchend ankam um uns allen zu zeigen wie bescheuert wir doch sind....aber auch er konnte keinen Kaffee herzaubern. Irgendwann kam mal jemand auf die Idee eine Hotline anzurufen. Dort wurde uns dann erklärt, dass man zuerst den Schlauch anfeuchten muss, damit er überhaupt Wasser ziehen kann. :-blush
Da guckten die doch reichlich blöd. Der Tipp kam übrigens auch von einer Frau und da heißt es immer so verächtlich: "Frauen und Technik!" :-)

Miri_85
01.06.2006, 10:53
Letztens hab ich mal wieder sone Glanzleistung vollbracht, bei der Wohnungssuche. Ich hab selbst in der Zeitung geschaut und parallel online ne Anzeige in der örtlichen Zeitung geschaltet. Die Wohnungsanzeigen kommen Mittwochs und Samstags raus. Ich also einfach stumpf an einem Mittwoch die Anzeige losgeschickt, aber ein schlauer Fuchs wie ich bin, hab ich nicht gefragt, WANN die Anzeige denn auch erscheint. Ich hab mit Samstag gerechnet.
Tscha, das war ein Satz mit X. Die Woche darauf am Montag hab ich mir selbst Wohnungen angeschaut und mich auch prompt für eine entschieden.
Am Mittwoch, also 2 Tage später erschien dann meine Anzeige in der Zeitung, worauf ich ca 10- 15 Anrufe erhielt und allen sagen musste, das ich bereits eine Wohnung gefunden habe. Die Reaktion der meisten war: "Wie? SO schnell??"
"Ähh... ja." :-blush
5 Euro mal so eben zum Spaß, ach , warum nicht, ich hab's ja. :-nix

Fino
01.06.2006, 11:06
Gestern, nach Feierabend: ich muss schnell Brot auf dem Nachhauseweg kaufen, weil ich keins mehr habe. Ich also wie bkloppt zum Supermarkt, bevor er dichtmacht und dann stuerz hinein - die Leute haben schon geguckt :-))
Na ja, habe das Brot auch bekommen und dann abgehetzt nach Hause - ich komme in die Kueche, und was seh' ich da? Eine ganze Ladung Broetchen grinst mich an, hatte sie gestern gekauft und dann total vergessen :-blush

Hez
31.08.2006, 16:21
Letzten Donnerstag war ich abends mit meinen Kollegen aus dem Cafe/Kneipe feiern. Einige Cuba Libres später habe ich mich aus lauter Geldgeilheit überreden lassen, am nächsten Morgen die Frühschicht zu übernehmen, weil meine Kollegin schon zu betrunken war. Zwar habe ich dann nur noch Wasser getrunken, was aber nichts ander Tatsache ändert, dass es mir am nächsten Morgen nach 3 Stunden Schlaf nicht soooo gut ging. :-blush
Aber wer feiern kann, der kann auch arbeiten. Also stand ich pünktlich um 7:45 Uhr im laden und erledigte meinen Job. Dazu gehört auch, die Tafeln mit dem Tagesessen und aktuellen Angeboten zu beschriften.
Am letzten Freitag sollte ich schreiben: "Neu: Alkoholfreies Hefe."

Drei Tage später zeigte mir eine Freundin ein mit dem Handy aufgenommenes Bild der Tafel: "Neu: Alkohohlfreies Hefe." Ihre Worte: Alkohol macht Birne hohl. :-blush

Miss
01.09.2006, 15:52
heute morgen, 7 Uhr, Miss steht dann doch endlich mal auf, weils dann langsam doch Zeit wurde...Schlafanzughose ein bißchen zu groß, aber normalerweise kein Problem...nun aber: im schlaftrunkenen Zustand tritt Schlafmütze Miss mit dem rechten Fuß auf das linke Hosenbein, will aber weitergehen...und bam- schlägt ohne viel Gegenwehr oder Körperbeherrschung der Länge nach hin :-oopss
Ziemlich verdutzt, nun aber halbwegs wach und mit schmerzendem linken Knie schleppt sich Miss nun ins Bad und ist froh, daß das niemand gesehen hat (also ich hätte gut gelacht) :-blush aua...

Hippiebraut
05.09.2006, 14:55
... gefällt mir echt gut der Thread, manches kommt mir echt bekannt vor. :-wow

Bin zwar (noch) keine Studentin aber hoffe es klappt diesen Winter. Irgendwie macht mich diese Warterei schon etwas närrisch in der Birne. Guter Beleg dafür war vorgestern:
Irgendwie hatte ich noch Gelüste auf - naja Scheiblettenkäse :-blush
(In der Not schmeckt Käse halt auch ohne Brot...)
Renne an den Kühlschrank, hole mir die Scheibe raus, packe sie aus und wundere mich warum die Scheibe so in meinem Mund knistert und plastikähnlich schmeckt - statt die Verpackung wegzuwerfen, habe ich Dummbatz den Käse in den Mülleimer befördert, blöd :-notify

Doctöse
05.09.2006, 20:08
So, und mal wieder eine Geschichte aus meinem Alltag. Vorab sei gesagt, mit Volvic-Flaschen klappte diese Aktion immer. Ich wollte mir schicken Eistee machen und hab dazu das Zeuch dank Ungeduld (also nix mit Abkühlen und so) in einer Vittel-Sportflasche aufgebrüht. Auf diese Weise wurde aus einer 0,75L-Flasche ziemlich genau eine 0,33L Flasche :-)) Naja, muss ich mir morgen ne neue Flasche besorgen. Schade, mit den Volvic-Flaschen hat das immer geklappt, hehe.

Hez
07.09.2006, 23:14
So, und mal wieder eine Geschichte aus meinem Alltag. Vorab sei gesagt, mit Volvic-Flaschen klappte diese Aktion immer. Ich wollte mir schicken Eistee machen und hab dazu das Zeuch dank Ungeduld (also nix mit Abkühlen und so) in einer Vittel-Sportflasche aufgebrüht. Auf diese Weise wurde aus einer 0,75L-Flasche ziemlich genau eine 0,33L Flasche :-)) Naja, muss ich mir morgen ne neue Flasche besorgen. Schade, mit den Volvic-Flaschen hat das immer geklappt, hehe.


YEAHHH, das hab ich auch mal gemacht!! Und dann nie wieder! Hahahah! :-))

Nachtrag zu meiner Alkohol-Trottel-Geschichte: Habt ihr das zustätzliche "H" im AlkohoHL gesehen? Sonst ist die Story nämlich nicht lustig. :-sleppy

Anasthasia
09.09.2006, 11:55
Habe vergangenen Winter für etwa vier Monate mein Fahrrad draussen stehen lassen obwohl das Fahrradhäuschen in unmittelbarer Nähe ist (*kopfschüttel*)... Und als ich im Sommer wieder anfing Fahrrad zu fahren, merkte ich, dass die Räder von der Kälte porös geworden waren und nun ständig etwas Luft verlieren . Und jetzt - anstatt neue Schläuche zu kaufen - muss ich vor jeder Radtour, wie die Wilde pumpen

Und da man mit halbplatten Rädern jedes Schlagloch und jede Erhabenheit besonders gut spürt, wird jede Fahrt zum Slalom...