PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die durchschnittliche Marburger Medizinstudentin (1. Semester)...



Seiten : 1 [2] 3

PhineasGage
06.02.2006, 20:14
war doch auf einer der ersti-cds drauf....
ach ja,ein anderes tolles video mit pinky & Brain zur neuroanatomie gibs auf der ana-hp

a.friend
06.02.2006, 21:01
Philipp, hast Du die Bilder? Kannst Du mir sie auf CD brennen? Ich bin Freitag wohl in Bio. Danke!

PS: Hatte jeder die Gelegenheit die Bilder zu bekommen? Ich kenn keinen einzigen, der die hat!

PS2: Alles wird gut, Joss, bist Du das?

Cuff
06.02.2006, 21:14
Philipp, hast Du die Bilder? Kannst Du mir sie auf CD brennen? Ich bin Freitag wohl in Bio. Danke!

PS: Hatte jeder die Gelegenheit die Bilder zu bekommen? Ich kenn keinen einzigen, der die hat!

PS2: Alles wird gut, Joss, bist Du das?

Wenn du mich "auffindest" will ich versuche dran zu denken...

Bernd1985
06.02.2006, 21:44
auf meiner Ersti-CD war das nicht drauf. Das ist auch eienr meiner kleinen Kritikpunkte, dass diese Cd nicht einheitlich ist, denn da hatte zum Teil jeder was anderes.

Cuff
07.02.2006, 06:16
auf meiner Ersti-CD war das nicht drauf. Das ist auch eienr meiner kleinen Kritikpunkte, dass diese Cd nicht einheitlich ist, denn da hatte zum Teil jeder was anderes.

Das liegt aber an deinen Tutoren!!! Es gab EINE Ersti-CD und eine OE-CD...ich weiß ja jetzt nicht, welche du bekommen hast...

Alles wird gut
07.02.2006, 09:13
PS2: Alles wird gut, Joss, bist Du das?

Jos! Aber ansonsten Treffer! :-top

LiQuiDsKy
07.02.2006, 12:47
Hmm ... ich möchte die Oe Bilder gerne mal sehen :-D

Hast du die Cuff?

Cuff
07.02.2006, 14:24
Hmm ... ich möchte die Oe Bilder gerne mal sehen :-D

Hast du die Cuff?


Jepp... :-D

PhineasGage
07.02.2006, 17:48
...aber erst nach den Klausuren hoffe ich :-lesen :-lesen

Bernd1985
07.02.2006, 18:13
gerade dann braucht man doch auch einmal ein bisschen Ablenkung

LiQuiDsKy
07.02.2006, 21:45
Jepp... :-D

Na dann muss ich nur noch rausfinden, wer du bist und dann kannste mir ja mal die CD geben ... bzw. brennen? Bring dir dann nen Rohling mit... :-D

abi2005
04.03.2006, 08:33
hilfe!!!was ist an der uni mr eigentlich los???es sieht so aus als ob die erstis wie im militär schickaniert werden und dazu enötigt werden irgendwelche mutproben wie nackt ausziehen mitzumachen...hilfeeee. :-oopss

Cuff
04.03.2006, 09:56
hilfe!!!was ist an der uni mr eigentlich los???es sieht so aus als ob die erstis wie im militär schickaniert werden und dazu enötigt werden irgendwelche mutproben wie nackt ausziehen mitzumachen...hilfeeee. :-oopss

Wer nicht will, der muss auch nicht!!! *g*
Nur, dass das dann der ganzen Gruppe schadet...

abi2005
04.03.2006, 22:08
ok,also muss ic ja dann doch irgendwie..also ich weiß jetzt auf jeden fall bescheid dass ich an dem tag die richtige unterbekleidung anziehe... ;-) :-D oder pack mir noch mehr kleidung ein.. :-))

Bernd1985
05.03.2006, 17:59
ich würde es auch nicht Schikane, sondern eher Gruppenzwang nennen. Außerdem ist das mit den Pappen echt nicht das Problem.

LaTraviata
06.03.2006, 12:06
Vorallem da die Pappen auch von Jahr zu Jahr größer werden; weiß von einem Freund, der jetzt allerdings schon im klinischen Abschnitt studiert, daß die sich damals mit den Resten der Sixpack-Umverpackung zufriedengeben mußten... da darf man sich heuer nicht mehr beschweren, wenn pro Person ein Umzugskarton zur Verfügung steht...
Außerdem ist das die OE-Woche, da darf man nicht so drüber nachdenken... meienr Meinung nach kann das "a Mords-Gaudi" werden, wenn alle mitziehen!
Also dann... wenn's mal Marburg werden sollte : Viel Spaß!

abi2005
06.03.2006, 16:44
danke... :-blush :-dance :-keks
wird sicher ganz lustig...vorallem ab dem 2.semester

PhineasGage
06.03.2006, 17:17
OE kann toll sein --- man darf halt nur net in ne Gruppe geraten, in der lauter Möchtegern-Chefärzte drin sind....
Und blöd ist, wenn alle vorher rumerzählen müssen, was in der OE so passieren wird, denkt dran, ihr nehmt den zukünftigen Studis und vor allem UNS den Spass :-meinung :-meinung

Bernd1985
06.03.2006, 19:32
Also ich fands auch lustig. Das mit der willkürlichenGruppeneinteilung ist insofern ambivalent, weil da manchaml Leute zusammenkommen, die nicht so richtig,w as mit sich anzufanegn wissen. Andererseits hab ich in meiner OE-Gruppe auch eine meiner besten Freundinnen in Marburg kennen gelernt.

Larkin
22.03.2006, 10:17
auch hier nochmal der kurze Hinweis auf die neue OE-Internetseite!

http://www.medi-oe-marburg.de

Für alle zukünftigen Erstis in MR lohnt sich das reinschauen. Gerüchte über diverse Mutproben *hust* sind natürlich alle schamlos übertrieben :-oopss

MfG