Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verrückt...

Seiten : 1 [2]

Chippielara
07.02.2006, 14:17
Unbedingt... PostPräpSyndrom, auch Morbus Austriacus ist sehr ernstzunehmen.

Cool! Hiermit erkläre ich den "Präpp dich ab- auf der flucht vor dem kassengestell" e. V. für eröffnet. Treffen alle 2 Wochen abwechselnd im café mozart, im Mariandl oder im GAP. Satzungsziel: "Verarbeiten traumatischer apsis-erfahrungen durch experimentelle zufuhr verschiedener getränke, die sich durch mindestens zweistelligen Vol. % Anteil definieren."

Sonst noch jemand hier, der gleich am 2. tag die Jugularis externa aufgeschlitzt hat und sich daraufhin fast im formalin ertränkt hätte? Der auch nach stundenlangem suchen nichts auch nur annähernd der ansa cervicalis ähnelndes finden konnte, was sich auch unter der "assistenz" des Homo austriaceticus nicht wirklich verbesserte? Dessen Präpassi sich ausschließlich um die acht mädels vom nachbartisch kümmern musste, weil diese sich sonst sofort mit großen, tränenumflorten augen bei dr. k beschwerten?

Okay, das ist SEHR OT, sorry...

Tse Tse
08.02.2006, 18:26
heute erfüllt: mit 2 farblich unterschiedlichen Strümpfen aus dem Haus gehen – dermaßen krrazy, der Tse.

Das andere, ein Projekt mit dem ich bestimmt bald starten werde, wenn ich nur noch nen Stückchen konfuser werde:
ich vermisse hier den Neckar und so werde ich bei jedem Besuch in der Heimat ein Glas Neckarwasser mitnehmen, dass ich dann in die Lahn gieße, und umgekehrt - so habe ich dann irgendwann mal die Flüsse gegeneinander ausgetauscht. :-peng

Hoppla-Daisy
08.02.2006, 18:43
Dat is nich verrückt, dat is krank :-D

eatpigsbarf
08.02.2006, 18:48
Ich will Kuehe schubsen gehen - nur find ich niemanden, der mitmacht :-)) . Wuerd mich echt interessieren, ob die tatsaechlich so nett umfallen.
Da mir die armen Tieren mit den lieben Augen aber gleichzeitig leid tun, hab ich das auch noch nie gemacht :-oopss

Hoppla-Daisy
08.02.2006, 18:49
Solang hier nich jemand ankommt, er würde gerne mal nen Frosch aufpusten! Das würde nämlich direkt in lautes Gezeter ausarten, ich garantier's euch :-D

Gersig
08.02.2006, 19:27
Ich würde mal gerne Urlaub auf der Autobahn machen. Einfach ein paar Kumpels eingepackt und los gehts! Einzige Bedingung: man darf die Autobahn nicht verlassen, also Zelten an der Raststätte, Frühstücken in der Autobahntankstelle usw...! Könnte ne total bekloppte Veranstaltung werden :-)

ehemalige Userin 24092013
08.02.2006, 19:28
jaaaaaaa......jaaaaaaaaa.......jaaaaaaaaa......... jaaaaaaaaaaaaaaa

THawk
08.02.2006, 19:30
heute erfüllt: mit 2 farblich unterschiedlichen Strümpfen aus dem Haus gehen – dermaßen krrazy, der Tse.
´
:-)) Das hab ich schon mit 2 farblich unterschiedlichen Schuhen geschafft - schwarz und braun :-top
War aber mehr ein Versehen (hab mir die im Dunkeln angezogen) und habs dann erst in der Uni gemerkt. War sehr witzig, gerade weil's beim Döner mittags ner Gruppe Handwerker aufgefallen ist. So hatten wir alle unseren Spaß

Hoppla-Daisy
08.02.2006, 19:44
Hihi, ich bin mal mit einem geschminkten und einem ungeschminkten Auge vor die Tür gegangen.... das sah vielleicht selten doof aus. Aber es war weniger eine Verrücktkeit als vielmehr ein Opfer der morgendlichen Hektik hier bei uns ;-).

Bille11
08.02.2006, 19:50
mal einen offenen brief schreiben, der in den lokalen medien und auch hochschulintern gelesen & abgedruckt wird, was mich so alles an dem derzeitigen hier an dieser uni ankotzt. streng korrekt geschrieben, aber mal die wahrheit verbreitend.

das nenn ich verrückt.

Hoppla-Daisy
08.02.2006, 20:11
Oooooh, da kenn ich jemanden, der genau so etwas vorhat! Und ich denke mal, das WIRD die Person auch durchziehen, wenn es hart auf hart kommt!

little_lunatic
23.02.2006, 10:41
Bin heute vormittag spontan mit Kopftuch rumgelaufen. Fazit:
Nr. 1 man wird anders behandelt und vor allem angesehen *gaff*
Nr. 2 telefonieren, wind und andere alltagsdinge sind überraschend

(und vorweg: nein, ich wollte mich damit nicht über religion, kultur oder whatever lustig machen oder irgendwie respektlos sein.)

Werwolf
23.02.2006, 11:01
Ich will Kuehe schubsen gehen - nur find ich niemanden, der mitmacht :-)) . Wuerd mich echt interessieren, ob die tatsaechlich so nett umfallen.
Da mir die armen Tieren mit den lieben Augen aber gleichzeitig leid tun, hab ich das auch noch nie gemacht :-oopss

Klingt spannend- ich wäre sofort mit dabei!
Was auch extrem lustig ist: Pferde zum Lachen bringen. (Sieht natürlich bloß so aus, weil die die Lippen so komisch hochziehen, daß man das Gebiß sieht.)
Dafür braucht man bloß Fisherman´s Friend :-)) :-D

Yrr
02.03.2006, 18:58
völlig besoffen in der nachbarschaft flitzen gehen...ach stopp..das hab ich doch schon gemacht :-)) hmm..dann fällt mir nix mehr ein :-top

Xanathos
02.03.2006, 19:33
Ich würde mal gerne das rote glibberige Zeug aus meiner Lavalampe holen und... keine Ahnung, es halt einfach haben. :-))

annekem
08.03.2006, 15:41
mit dem auto durch eine geschlossene schranke brettern - nicht sehr verrückt, aber bestimmt geil...

Fruit&Shine
13.03.2006, 16:47
mag sein dass es schon jemand geschrieben hat, aber ich hab's in einem Spielfilm gesehen - wurde als Therapie eingesetzt - Teller und aehnliches Geschirr gegen die Wand werfen und in Stueckchen zerschlagen...waere heute genau das Richtige fuer mich...will allerdings nicht ohne meine einzigen 4 Teller bleiben. :-music