PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verrückt...



Seiten : [1] 2

Chippielara
02.02.2006, 11:55
Welche komplett verrückten Dinge wolltet ihr schon immer mal tun?

Ich würde gerne mal ne Wand einreißen- so richtig mit dem Vorschlaghammer... okay das ist nicht immer verrückt

Oder eine dieser Glaspyramiden im Supermarkt zerschmettern...

Hm irgendwie etwas destruktiv... Vielleicht seid ihr ja positiver :-))

Eilika
02.02.2006, 11:56
Drachenfliegen oder Fallschirmspringen oder so...ist das was verrücktes? Jedenfalls würde ich es gerne mal machen!!
Und destuktiv bin ich auch manchmal...allein diese Lust, Gläser auf den Boden zu schmettern...aber dann müsste ich danach putzen und dann lass ich es lieber...

Chippielara
02.02.2006, 12:00
oh und hab ich vergessen...einmal genüßlich mit einem Panzer über die 2. Reihe-Parker in der Blutenburgstr. rollen...

Ich finde drachenfliegen und Fallschirmspringen durchaus verrückt...

Kris01
02.02.2006, 13:25
oh und hab ich vergessen...einmal genüßlich mit einem Panzer über die 2. Reihe-Parker in der Blutenburgstr. rollen...

Da würde ich wohl mitmachen, wenn noch andere Straßen in Betracht kommen *hrhr* :-))

Chippielara
02.02.2006, 13:42
Da würde ich wohl mitmachen, wenn noch andere Straßen in Betracht kommen *hrhr* :-))

Kein Problem, jeder darf mal :-)) Bevorzugte Straßen? Erst zu dir, dann zu mir?

little_lunatic
02.02.2006, 14:54
eine woche lang schweigen
eine woche lang fasten
ein auto mit edding bemalen oder zertrümmern (schrottplätze sind da super!)
und ich will seit wochen schon eine melone vom dach werfen :-)

nicht unbedingt verrückt - aber lustig

Miss
02.02.2006, 15:04
n Auto wollte ich auch schon länger mal so richtig verschrotten...mit Baseballschläger...bis nix mehr über ist

mal jemanden, den ich auf den Tod nicht ausstehen kann, meinen Drink ins Gesicht kippen (nein, ich werde es nicht machen, aber ich würde gern mal vorspulen, um zu sehen, was dann passieren würde wenn, aber dann wieder zurück ;-) )

wenn alles still ist, am besten in der Oper kurz vor Anfang oder in einer Vorlesung, aufstehen und erzählen, was ich gerade zu sagen habe...

das sind hauptsächlich so "was wäre wenn"-Sachen

sonst einfach zum Flughafen, Ticket kaufen, auf Weltreise für das nächste Jahr, ohne an all die Verpflichtungen und Ziele zu denken :-)

Wombat
02.02.2006, 15:08
In der Matheklausur den Lehrer fragen, wieso mein Nachbar seinen Nachhilfelehrer mit in die Klausur brinegn durfte und wieso der dem jetzt hilft und wieso der jetzt das Fenster aufmachen darf etc. Natürlich ist niemand außer 30 Matheschülern und dem Lehrer im Raum.
Oder im Franz-Lk behaupten ich wäre Franzose....
So was wie in Oceans Eleven wollte ich auch mal machen...Ach da gibt es soooooo viel....

flyingbarbar
02.02.2006, 15:20
Verrückt wäre.....
.... kommendes Wochenende nach Paris zum Frühstücken fahren
.... mir endlich einen eigenen Heißluftballon zu kaufen
.... mit selbigen monatelang durchs Land ziehen ohne zu wissen wo man morgen ist
.... Zweite-Reihe-Parkern "ausversehen" hinten drauf fahren

MfG flyingbarbar

Kris01
02.02.2006, 15:29
Kein Problem, jeder darf mal :-)) Bevorzugte Straßen? Erst zu dir, dann zu mir?

Am besten wir arbeiten uns vom Süden gen Norden hoch :-))

Hoppla-Daisy
02.02.2006, 17:00
Jemandem (denkt gerade an nix und niemanden bestimmtes *hüstel*) mal demonstrativ meinen nackten Arsch zeigen als Zeichen der Ablehnung und dann erhobenen Hauptes den Saal verlassen :-))

Evil
03.02.2006, 18:03
als Zeichen der Ablehnung
Da gibt es wohl unangenehmere Zeichen :-)) :-D

Hoppla-Daisy
03.02.2006, 18:06
Ne Kommilitonin meinte zur mir: Wenn du das bringst, bist du meine Heldin des Jahres 2006!

Daisy, die dann lieber doch keine Heldin sein möchte

Lava
03.02.2006, 18:14
Der W wollte doch mal dem IMPP vor die Tür kacken! Wo bleiben die Fotos und Presseberichte? :-D

Salmonella
03.02.2006, 18:42
hm....dosenravioli warm machen, bevor ich sie esse.....

christo
03.02.2006, 19:28
Mit nem Auto in den Münchner Präpsaal fahren und in Apsis 1 beim Dr.Kai... rückwärts einparken

Chippielara
06.02.2006, 15:03
Mit nem Auto in den Münchner Präpsaal fahren und in Apsis 1 beim Dr.Kai... rückwärts einparken

DA mach ich mit! Obwohl- wie wäre es denn mit AUF Dr. K... einparken? Auf dem Auto sollte dann in großbuchstaben stehen: "Und ich wollte doch noch Professor werden...!"

Achja, das ist schon solange her und ich kann mich immer noch an mein leiden erinnern- man war ja schon fast froh, wenn nur der putz um die ecke kam :-D

Sollen wir ne selbsthilfegruppe gründen?

Doctöse
06.02.2006, 16:58
......aufm Tresen tanzen, wie die Mädels im Film "Coyote Ugly"....

......ne Aktfoto-Session aufm Zechengelände....

......bei DSDS mitmachen, weiterkommen und dann sagen "ihr könnt mich mal, ich mach lieber was gescheites"....

......nach Klausurbeginn aufstehen und alle im Saal über die Antworten abstimmen lassen....

......im Panzer über den BC-Berg in MD fahren und Platz für die Bronzestatue von LaraNotsil schaffen, die man ihr für die Burner-Session der letzten Klausuren "versprach" :-))

to be continued, mir fällt sicher noch was ein :-))

ehemalige Userin 24092013
06.02.2006, 23:58
eine woche lang schweigen
eine woche lang fasten
ein auto mit edding bemalen oder zertrümmern (schrottplätze sind da super!)
und ich will seit wochen schon eine melone vom dach werfen :-)

nicht unbedingt verrückt - aber lustig

1. Ich wurde vor Kurzem mal verdonnert, 10 min zu schweigen - es war die reinste Hölle ( aber ich war tapfer, wenn man bedenkt, dass unser Doc grad mit mir reden wollte und ausgerechnet in dem Moment die Angehörigen meines Patienten auf der Matte standen :-)) )

2. Ne Woche lang fasten ist nicht lustig, definitiv nicht. Viert Tage tun schon weh - ausserdem möchte ich nie wieder das durchmachen müssen, was man vor dem Fasten korrekterweise tun muss.

3. Ich durfte als kleines Kind meinen eigenen und einzigen Schnuller ins Feuer werfen - zählt das auch? ;-)


4. Ich empfehle da ehr volle Bierflaschen - wobei...wenn man was schmeisst, um sich ab zu reagieren, dann isses fast egal was man in der Hand hat.







Gut, aber ich habe versprochen, dass wenn ich im März Klassenbeste werde...auf dem Examensessen in Lackstrapse auftauche.
Wäre eigentlich recht verrückt ( wenn man bedenkt, in welchem Land ich lebe ) - aber ich bin ja net verrückt und die Nummer mit der Klassenbesten habe ich sehr gut inner Hand, ich lern einfach n paar Sachen net.:-nix

christo
07.02.2006, 08:16
Sollen wir ne selbsthilfegruppe gründen?


Unbedingt... PostPräpSyndrom, auch Morbus Austriacus ist sehr ernstzunehmen.