PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : It's Evolution, baby!



Lava
03.02.2006, 10:43
Ich hab mal ein altes Musikvideo von Pearl Jam zu dem Song "Do the Evolution" herausgekramt. Ich kann mich dunkel daran erinnern, es vor sehr langer Zeit ein oder zweimal im Fernsehen zu sehr unchristlichen Zeiten gesehen zu haben. Den Song fand ich damals schrecklich (mittlerweile liebe ich ihn), aber das Video hat mich schwer beeindruckt. Man könnte sagen, es ist ein bisschen wie Micheal Jackson's Earth song in der ab 18 Version... damals fand ich das video einfach nur krass. Es bringt auf brutale Weise zum Ausdruck, was ich schon immer von der Menschheit gehalten habe: nämlich dass unsere schlechten Eigenschaften uns eines Tages umbringen werden.

Wer sich das Video mal ansehen will, der klicke hier (http://www.musicvideocodes.com/?song=1883)

agouti_lilac
03.02.2006, 20:24
Ja, das ist ein klasse Song und Video. Wie das Mädchen so idyllisch über die Wiese rennt und dabei den Ameisenstaatdabei demoliert; sehr symbolisch. *gg*
Das ist auch das einzigste Lied von Pearl Jam, das mir gefällt. Ich kann z. Bsp. mit dem Klassiker Jeremy so rein gar nichts anfangen.

lilac

test
03.02.2006, 20:26
Ist auch eins meiner Lieblingsvideos, habs schon ewigkeiten nich mehr gesehen. Werds mir mal wieder reinziehen. :-top