Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis CD fürs Physikum

simplesoft
03.02.2006, 15:20
Hallo Münchner,

im letzten Semester hat es an fast allen Unis in Deutschland eine kostenlose CD mit Physikums-Altfragen gegeben (siehe www.erster-abschnitt.de).
Die Fachschaft der LMU will diese wohl nicht bestellen, da die CD von einem Pharmahersteller gesponsort ist.
Sollten aber Studenten aus dem dritten Semester, die im Herbst Physikum schreiben, bereit sein, eine Sammelbestellung (keinerlei Kosten!) der CDs fürs Sommersemster zu übernehmen, können sie sich gerne an mich wenden: [email protected]

Viele Grüße in den Süden

Martin

christo
03.02.2006, 19:31
Danke. Wird grad unter uns 3.lern diskutiert, so wie ich das mitbekommen habe wirds doch noch ne bestellung geben.

christin202
07.02.2006, 13:31
@ christo und simplesoft

Könnt ich bitte bitte auch so ne kopie dieser CD bekommen? Bin zwar erst im 1. Semester (LMU), aber wenn man sowas schon mal hat ist doch sehr beruhigend ;-)

würdet ihr mir eine schicken?

gruß, christin

simplesoft
07.02.2006, 16:25
Hallo Christin,

da liegt genau das Problem. Die CDs gibt's zwar kostenlos aber der Sponsor des Projekts kann nicht noch das Porto für jeden Einzelnen bezahlen. Daher muesste entweder die Fachschaft oder eine Art 'Semestersprecher' eine Sammelbestellung durchführen. In diesem Semester sind die CDs leider schon vergriffen aber im Sommersemester werden wieder neue (dann incl. Physikum F06) gepresst. Die sollten aber am Besten jetzt schon bestellt werden, damit diesmal genug hergestellt werden können.
Es gehen natürlich auch zwei oder drei Bestellungen pro Uni. Wenn also ein Sprecher aus dem ersten Semester CDs (kostenlos) bestellen möchte, kann er/sie sich an mich wenden: [email protected]

Grüße
Martin

christo
08.02.2006, 10:48
Wie gesagt ich wart grad noch auf jamnd anders der die eigentlich bestellen wollt. Wir haben in zwei Wochen BC II, danach gibts auf jeden Fall ne bestellung.