PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pharmazie Sommersemester 2006



mäusezahn
03.02.2006, 17:15
Hallo!
will hier auch jemand zum SoSe ein pharmaziestudium anfangen und muss die wartezeit irgendwie rumbringen? wäre froh, mich mal mit jemandem austauschen zu können!! freue mich aber auch über beiträge von alten pharma-hasen.
bin neu im forum und warte zur zeit auf einen studienplatz, am liebsten in münchen.hab 2005 abi in bayern gemacht, hab also ein wartesemester und DN 2,1. leider ist es ja das erste SoSe mit dem neuen zvs-vergabeverfahren,gibt also
noch keine vergleichsmöglichkeit (die bewerber vom laufenden WiSe kennen das ja...). glaubt ihr,dass ich in münchen überhaupt ne chance hab? das blöde bei mir ist, dass ich zum WiSe 2005/06 erst nach münchen gezogen bin wg eines privatstudiums (nicht öffentlich bzw. anerkannt->zählt also als "nicht studiert") in einem ganz anderen fachbereich...egal...jedenfalls wäre es halt doof, jetzt wieder umzuziehen.würde ich im notfall natürlich machen, ich will ja unbedingt pharmazie studieren, aber wenn münchen klappen sollte, wäre das natürlich das beste, was mir passieren kann...gehts jemandem ähnlich?