Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezielle histo im Physikum??Wie lernt man drauf?
Aha, die Bezeichnung war mir neu. In meinem Fall haben mir die Altprotokolle nicht viel gebracht: vom einen Prüfer gab's nur 2 (sehr unterschiedliche) und der andere hat einfach ALLES schonmal abgefragt und keine erkennbaren Vorlieben gehabt :-nix
hämoglobinchen
16.02.2006, 23:23
Och bei uns war das zum großen Teil schon sehr hilfreich, auch weil man den Prüfer dann besser einschätzen konnte. Bei uns haben aber auch einige sehr spezielle Vorstellungen von dem, was man können sollte, also wäre das teilweise ohne die Protokolle ganz schön in die Hose gegangen :-))
Pech hatten allerdings die, die dann plötzlich in der Prüfung doch 1 oder gar 2 andere Prüfer hatten als angekündigt :-dagegen Ich hab's glücklicherweise 3 Tage vorher dank dieses Forums hier erfahren (nicht etwa dank unserer tollen Uni-Organisation :-dagegen ), aber anderen hat es jetzt leider ein erneutes Wiedersehen beschert ... und das NICHT, weil sie nichts konnten.