PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abizeugnis nochmal an die Unis?



Kleiner_Medicus_w
04.02.2006, 15:04
Hey ihr Lieben,

bevor ihr mich in der Luft zerreißt: ich habe schon gegoogelt, das Forum durchsucht und ja, auf der seite www.zvs.de war ich auch schon.

hab mich zum ws 05/06 schonmal für einen studienplatz medizin beworben und wurde, wie solls auch anders sein, abgelehnt. nun möchte ich mich zum ws 06/07 wiederbewerben. wie das mit der wiederbewerbung läuft hab ich schon verstanden: entweder anton oder zvs antrag aus der zeitschrift, nur eins ist mit unklar.

muss ich mich wieder bei den Unis Rostock und Greifswald mit Abiturzeugnis und ZVSzulassungsantrag bewerben oder wie läuft das???

bisher hab ich nirgends etwas dazu gefunden...


viele liebe grüße und ein schönes wochenende.

*cuddle*
04.02.2006, 15:27
wart doch erstmal ab bis es soweit ist. das wissen die unis ja nichtmal selber. das wird dann, wenn du dich bei der zvs bewerben kannst, auf der zvs seite schon veröffentlicht. ist aber echt noch zeit. dürfte so im mai sein.

Kleiner_Medicus_w
04.02.2006, 15:45
wollt keinen stress machen...sorry ;-) bin nur ausbildungsbdingt nicht mehr so oft im netz unterwegs und da ich gerade zuhause bin und auch zeugniskopien besorgen könnte wollte ich das gerne wissen...


trotzdem danke ;-)

Xylamon
04.02.2006, 16:20
Wenn du die Möglichkeit hast, das für lau zu tun, dann besorg dir einfach ein paar Kopien. Man kann sie immer wieder gebrauchen... hab ich auch gemacht.

Kleiner_Medicus_w
04.02.2006, 17:32
naja, für lau nicht, aber viel geld werde ich dafür nicht hinlegen müssen(macht meine alte schule).


danke für den tip.