PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : huhu helft mir bitte mal ebend :(



pepperonica
04.02.2006, 23:13
ich hab ein riiiesen Problem,
muss morgen zunem Sani-kurs aber mein Bein schmerzt total...

Eigentlich ist es mir total peínlich und deswegen überlege ich gerade was ich machen soll. Vor ca einem Jahr bin ich auf eine Treppe gestürzt, hatte dadurch seeehr lange sehr starke schmerzen im Bein + Schwellung, da´das aber kurz vor meinem Urlaub passierte ging ich nicht zum Arzt- Nach einigen Monaten ging es dann wieder und das Hämatom verschwand auch allmählich (wenn auch nie ganz). Jetzt das Problem, seit heute schmerzt die Stelle wieder unheimlich, wenn ich das Bein anwinkel, oder auftrete... ´Beim abtasten spüre ich etwas "knubbelartiges" auf dem Knochen. Ein Hämatom hat sich auch wieder gebildet :( Shit, was is das, und wie erklär ich das ich damit schon 1 Jahrlang rumlaufe?!

L unsichere G pero ;)

Hoppla-Daisy
04.02.2006, 23:18
Arzt aufsuchen. Hättest du schon vor längerer Zeit machen sollen. :-meinung

Wie sollen wir dir denn jetzt hier helfen? Mal ganz abgesehen davon, dass das Forum niemals den Gang zum Arzt ersetzen kann und will.

pepperonica
04.02.2006, 23:19
hmmm, das weiss ich selbst... aber wie soll ich das erklären *red* *schnüff*

Hoppla-Daisy
04.02.2006, 23:22
1. musst du doch da morgen nicht erzählen, was mit deinem Bein los ist. Und wenn es nicht anders geht, musst du's halt erklären. Ich sehe das Problem nicht. Fehler macht jeder mal, vor allem und gerne, wenn es um die eigene Gesundheit geht. Außerdem sind auch schlechte Beispiele gute Beispiele ;-)

2. gehst du am Montag schleunigst zum Arzt.

Olle83
04.02.2006, 23:23
Den Spruch mit der Suppe, die man sich einbrockt und selbst auslöffeln muss, gibt es ja nicht umsonst.

Ich an deiner Stelle würde einfach sagen, dass du da mal hingefallen bist, aber damals nicht das Gefühl hattest, dass du damit zum Arzt musst..

Wenn es in letzter Zeit nicht mehr geschmerzt hat, bist du ja wohl auch davon ausgegangen, dass es sich erledigt hatte.