PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Next Top Model?



Seiten : 1 [2]

Jemine
09.02.2006, 14:47
Ich fand Heidi ja immer prima und sehr sympatisch! Ich finde, die ist nicht so abgehoben... Naja, kennen tu ich sie ja nicht. Diese Models in der Sendung,.... Ich weiß nicht! Dünn und groß aber sonst? :-nix Wer sagt eigentlich, dass jemand "gut" aussieht? Ist doch eh alles subjektiv! Ich persönlich würde nie behaupten, dass ich Claudia Schiffer hübsch finde! Echt nicht, die geht gar nicht. Und trotzdem ist sie Supermodel. Vielleicht muß man nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, um Model zu werden :-keks (ok, ne Megahackfresse ist vielleicht weniger hilfreich ;-) )
Ich finde es aber echt spannend, was man so mit Schminke und Licht aus einem Gesicht machen kann! Habe gestern mal kurz reingeschaltet und diese Bilder mit den Schlangen und Spinnen gesehen. Wahnsinn, ich hätt fast keine von denen wiedererkannt! Als Model würd ich net arbeiten wollen (bin ja viiiiiiiiel zu klein) aber mal so richtig geil geschminkt und fotografiert werden, das hätte ja zur Abwechslung mal was :-))

Niki
09.02.2006, 15:08
:-)) Am besten finde ich aber diesen Nippel bei Stefan Raab, wo der farbige Walktrainer da so sagt(ich bekomms nicht mehr zusammen, ist aber super genial!!! :-)) ) "Es war sssoo schöne.."

Shakespeareslady
09.02.2006, 15:13
drück dich mal präziser aus, niki-schatz. aber ich weiss, was du meinst ;-)
@jemine: jaaa, ich habe heidi auch immer sehr sehr gerne gemocht, aber gestern war sie mir zu..mh, "affektiert" war das falsche wort..etwas zu "schroff", fand ich..nicht so natürlich nett, wie sie sonst immer ist.

Niki
09.02.2006, 15:34
:-nix Was war daran nicht präzise? Ich konnts nur nicht mehr zitiern :-oopss

Hier kann man sich den Nippel Runterladfen" Bruce plärrt oder so" (http://tvtotal.prosieben.de/downloads/nippel/)
LOOL "Und für mich................es war so ganz toll"*heul*

Aber affektiert lässt die Lady höher dastehen, weils sich besser anhört, was? :-D

Jemine
09.02.2006, 15:55
Echt, der Schwarze ist zu geil! :-D Als der mit diesen Megaabsatzschuhen über diiesen Kunstrasen "schwebte", hätt ich mich wegschmeißen können! :-))
Ich rege mich ab jetzt nie wieder über Dummzeug im Fersehen auf!

Shakespeareslady
09.02.2006, 16:14
oh die kann man ja runterladen...lustig! :-winky :-top :-dance

Jemine
09.02.2006, 16:23
OT: Habt ihr den Pinguin-Nippel gesehen? *totlach*

Hypnos
09.02.2006, 16:54
P.S:: Gisèle Bündchen roggt!

AHHHHHHHHHHH, DAHER der Fänger im Roggen :-)) :-D :-))

Es grüßt,

Hypnos

Niki
09.02.2006, 18:22
LOOOL,ja, der Pinguin ist auch geil!!! :-))

Daughter_Of_Hell
11.02.2006, 19:00
HI,
Offen gestanden,finde ich diese Modelz auch nicht gerade appetitlich.Ich bin eher der Meinung,dass diese dünnen Mädels ziemlich krank aussehen und ich empfinde es als Schande,dass so etwas als Schönheitsideal dargestellt wird.Man sieht ja,wieviele Teenies und auch Ältere krampfhaft versuchen,diesem Indeal zu entsprechen und sich dabei kaputtmachen...Da fühle ich mich mit meinen Rundungen doch gleich viel wohler!!!

Gruß
Hell