PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Next Top Model?



Seiten : [1] 2

SidVicious
07.02.2006, 12:01
Hi,

da diese Show jetzt schon ein bisschen läuft und auch immer wieder drüber berichtet wird, schaute ich mir die Seite mal an.
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/topmodel/index.php
Leider muss ich immer wieder feststellen, wie abstoßend und unangenehm ich Models finde.
Ich weiß nicht, ob ich vllt Krank bin, aber für mich haben diese Frauen die Erotik einer vollgeschwitzten Turnsocke.
Geht es euch ähnlich?


Gruß
SidVicious

little_lunatic
07.02.2006, 12:11
*lol* .. vollgeschwitzte turnsocken...
beneide die mädels zwar um ihre figur aber find die allesamt optisch ziemlich langweilig. hohle mittelmäßigkeit. finde frauen mit kleinen makeln oder besonderheiten um einiges attraktiver und interessanter - rein optisch.
und wenn der charakter stimmt kann auch ein zu breiter hintern oder eine eckige nase schön sein.

Salmonella
07.02.2006, 12:15
hm....die wären mir jetzt auf der strasse nicht unbedingt als "besonders schön" aufgefallen....

aber irgendjemandem müssen die haute-couture-klamotten ja passen.... :-D

Shakespeareslady
07.02.2006, 12:33
also ich habe nur einmal ca. 2min davon in einer zusammenfassung gesehen und war schockiert, dass fast ausnahmslos alle mädels bei ihren maßen so geschummelt hatten und wie "böse" die jury da war. sowas finde ich langweilig..da schaue ich mir lieber fotos an, die von süssen mädels mit schöner ausstrahlung, auf der strasse für das spontane shooting angesprochen, gemacht werden.
täusche ich mich, oder war heidi klum laut designern, kritikern etc. nicht irgendwann "zu dick" für eine (mit ausnahme von Victorias Secret) laufstegkarriere? puh, wo kommen wir da noch hin?
ausstrahlung, charisma, selbstbewusstsein, einen guten appetit...das ist doch mal wichtig.

Niki
07.02.2006, 12:57
:-D Lustig, dass das mal jemand sagt:Ich hatte keine Lust mich zu outen und zu sagen, dass ich das schonmal mit einem Kumpel gesehn hab!! :-oopss

Ich weiß bei manchen wirklich einfach mal überhaupt nicht, was die in dieser Show zu suchen haben!!! Ich könnte den KAder aus Bekanntschaften usw besser zusammenstellen, als es Pro7 deutschlandweit gecastet hat. Ist das vllt ein Schritt in die Richtung, dass man Komplexe bei Frauen und Männern, Schönheitsideale, abbauen möchte, weil das einen so enormen Druck auf die GEsellschaft ausübt?

NUnja, wie auch immer: Zwei von denen finde ich schon hübsch, eine sieht sogar fast aus wie m eine Exfreundin:

Was haltet ihr von Lena G und Sarah L? Die finde ich wirklich hübsch, besonders die Augen von Sarah. Fanden mein Frteund und ich voll trautrig, dass die Sarah in der ersten Show rausgeflogen ist und dafür hässlichere, solche mit einer nicht schönen Ausstrahlung, weitergekommen sind... :-oopss

Shakespeareslady
07.02.2006, 13:01
Lena G ist mir auch aufgefallen auf der Page..sehr hübsch!
Sarah L finde ich persönlich nicht so hübsch..mh :-meinung

Niki
07.02.2006, 13:04
:-D Sie hat das nur einen etwas komischen Blick... aber so während der Show war sie sehr charismatisch.

:-sleppy *träum*lena g :-D

Shakespeareslady
07.02.2006, 13:19
wie gesagt, habe diese show nie gesehen. muss allerdings zugeben, dass ich es vor beginn der show schon vor hatte, nur nie dazu gekommen bin. ich steh ja auf dieses reality-format :-blush (wobei dies nur ziemlich dran vorbei zu gehen scheint..).

Chippielara
07.02.2006, 15:03
Habs auch nie gesehen... aber meine mutter erzählte mir neulich, dass ein mädel mit 52 kg bei >175 als zu dick rausgeflogen ist. Aber wundern wir uns ruhig weiter, dass immer mehr teenies magersüchtig werden.

Bleibt festzuhalten, dass auch ich models nur sehr selten schön finde. Perfektion ist langweilig... Die tollsten frauen und männer, die ich kenne, würden aus den unterschiedlichsten gründen als model durchfallen (zu klein, zu rund, zuwenig muskeln...).

Hellequin
07.02.2006, 16:00
Also wir schauen die Sendung mittlerweile regelmäßig ... das ist Realsatire in Reinform. Man darf nur nicht auf die Idee kommen das ganze ernst zunehmen. In meinen Augen ein Comedyformat mit Zukunft. :-D

Und wer wissen will warum die Mädels auf den Zeitschriftencovern so perfekt ausschauen, klickt hier. (http://www.unf-unf.de/show977.html) Und dann einfach auf der Seite unten auf den "Retouch"-Link klicken.

kahryn
07.02.2006, 16:01
für mich sehen die irgendwie fast alle gleich aus. blond-dürr-unechtes grinsen-> nach einmal weggucken wieder vergessen wie sie aussahen. außer die eine, (habs bis jetzt nur kurz reingeschaut, deswegen hab ich keine ahnung, wie die mädels alle heißen), die schwarze haare und die krasse stimme und den harten dialekt hat. die sieht irgendwie... besonders aus.
:-meinung

jaaaa, schlecht sehen sie natürlich nicht aus, aber die meisten haben irgendwie nix besonderes.

findes auch krass, was für ein hype jetzt gemacht wird von wegen "soll die sendung abgesetzt werden oder nicht, weil"

a) hätte man sich die gedanken, ob solch eine sendung essstörungen fördert, vorher machen können, und

b) ich denke, es ist schon länger bekannt, dass models sehr schlank bzw dürr sein sollten (zumindest nach gegenwärtigem trend). und dass jetzt in einer model-castingshow lauter grashalme rumrennen - wer hätts gedacht...

LaraNotsil
07.02.2006, 16:03
Das Tollste ist doch echt, dass die 16-Jährigen aussehen wie an die 30 ankratzende Damen :-))
Und außerdem... die suchen Heidis Nachfolgerin, aber.... von denen kann keine auch nur im Geringsten Heidi das Wasser reichen :-meinung

little_lunatic
07.02.2006, 16:14
:-)) photoshop und gimp... ! hachja.. was hab ich mit solchen programmen schon hackfressen verschönert und 5 jahre jünger gemacht. pickel weg, augenringe weg, ohrringe weg, frisur aufgeräumt.. müsste es mal als creme geben ;-)

GOMER
07.02.2006, 17:20
Hab die erste Folge gesehen, fands grossartig.

"Bin ich zu dick?"
Moderator zeit auf "Topmodel"-Schriftzug: "Kannst Du das lesen?"
"Ja?"
"Dafür bist Du zu dick!"


Anyway, niemand muß sich schämen, wenn er auf die Optik von Topmodels steht, dafür sind sie da, um angeglotzt zu werden.
Ich finds absolut legitim. Die Show muß sich keiner anschauen.

P.S:: Gisèle Bündchen roggt!

Niki
07.02.2006, 18:30
Ich weiß nicht, was alle an ihr finden, aber ich finde Heidi Klum nicht sonderlich hübsch, anziehend oder charismatisch. :-meinung

Shakespeareslady
08.02.2006, 19:36
mh, lena g. mit neuem haarschnitt ist süss!!!

Niki
08.02.2006, 19:45
:-)) BItte Fotos her!!!

:-wow Hatte zuerst gelesen "neuem Ausschnitt"...jaja :-oopss

Hellequin
08.02.2006, 22:42
Bruce (der schwule Walk-Trainer): Jacket ... good; Walk ... Shit, Face ... horrible. *michbepissvorlachen* :-))

Toll fand ich auch die 1-2-Schrei-Aktion.

Ich mag einfach gut gemachte Comedy.

LaraNotsil
09.02.2006, 05:58
Ich musste ja so über Heidi lachen, als sie in der Wohnung der Mädchen saß und sich über die eine da amüsiert hat, die ihre Haare plötzlich doch gut fand.
Und dann Seal zu Besuch... Ach, was sind er und Heidi ein schönes Paar :-meinung Ich will übrigens mal Henry sehen. Wird wieder Zeit für ein neues Foto.

Shakespeareslady
09.02.2006, 13:07
Bruce (der schwule Walk-Trainer): Jacket ... good; Walk ... Shit, Face ... horrible. *michbepissvorlachen* :-))

Toll fand ich auch die 1-2-Schrei-Aktion.

Ich mag einfach gut gemachte Comedy.



:-top ja, auch meine lieblingsstelle in der ganzen comedy-serie..
ich bin mir noch nicht drüber klar, ob ich es nochmal schauen soll...mh...
aber heidi fand ich (sonst immer so süss ..) gestern ziemlich affektiert. und herrje..in 10 minuten ein t-shirt designen und "jette" (bussi bussi) meinte, das design wär fehlgeschlagen..ich dachte es geht um die mädels..oder hab ich da was falsch verstanden? :-wow :-oopss :-peng