PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat noch Lust auf einen Sprachkurs (Englisch)?



urmel
07.02.2006, 15:31
Hallo zusammen!

Wollte mal noch hören wer von euch noch Lust hätte auf einen Sprachkurs in englisch? Natürlich im Ausland!
Hatte mir persönlich so gedacht in einem Rahmen von 4 Monaten!
Es gibt zahlreiche Angebote darüber, z.B. Malta, London etc.! (Ein paar Möglichkeiten hab ich schon zusammengesucht)
Vielleicht kann man sich zusammen was passendes suchen und sich zusammen anmelden, zwecks Rabatte z.B.!

Es ist vielleicht auch eine alternative für Leute die wie ich z.B. hoffen im Winter anfangen zu dürfen, und die Wartezeit ein wenig sinnvoll überbrücken möchten! :-music

Shakespeareslady
07.02.2006, 17:16
hi,

bei malta musste ich gerade schmunzeln...auf unserer englisch-lk-stufenfahrt haben wir uns schon gefreut, wenn irgendwer dort mal einen richtigen englischen satz rausgebracht hat :-blush
die idee ist bestimmt gut, allerdings bin ich da immer etwas skeptisch, wenn ich sehe, was das ganze kostet. da bringt mir eine woche mit der englisch sprechenden freundin meines cousins bestimmt genau so viel.
nur meine meinung :-oopss

netfinder
07.02.2006, 20:11
so las tipp: wenn du dir einen Sprachkurs goennen willst, nimm dir ein englischsprachiges land und fahr alleine hin!
Wenn man mit ner Freundin/ Freund dort aufkreuzt, spricht man untereinander sowieso wieder deutsch. Der aufenthalt im englishsprachigen Raum fuehrt dazu, dass man das gelernte zwingend einsetzen muss.

nettie

urmel
07.02.2006, 23:08
@Shakespeareslady
Tja leider fehlt mir jemand der englisch spricht :-oopss
Und wenns noch jemand weibliches wär.....traumhaft :-D

Dressman
08.02.2006, 00:17
so las tipp: wenn du dir einen Sprachkurs goennen willst, nimm dir ein englischsprachiges land und fahr alleine hin!
Wenn man mit ner Freundin/ Freund dort aufkreuzt, spricht man untereinander sowieso wieder deutsch. Der aufenthalt im englishsprachigen Raum fuehrt dazu, dass man das gelernte zwingend einsetzen muss.

nettie


recht hat er! aber ich muss sagen mit ein bisschen diziplin geht das auch mit ner freundin/freund. war vor nicht ganz 2 jahren mit nem freund in den usa und dort haben wir auch untereinander immer engl. gesprochen, weil halt immer wer dabei war, der kein deutsch konnte, einfach aus höfflichkeit :)