Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Szeged intern...
ehem-user-02-08-2021-1312
03.03.2006, 19:05
gelöscht
herlichst... die heggi hat mich nur Mediastinum (allerdings von vorne bis hinten und mit jedem scheiss) und Reizleitungssystem gefragt.... schoen ne 4 abgestoibert... so muss das sein... das WE kann kommen... ;-) ;-)
da kannste dir auch mit den popo abwischen mit deiner 4, mehr ist diese nämlich nicht wert :-))
Oere Janson
04.03.2006, 15:00
wie bist du denn drauf, conse?
Die Heggi is die (frag mich nicht, wie man das richtig schreibt) Hegeduesch... ^^ (also so ist das so geschrieben, wie man das sprechen wuerde..)
Rote Haare....hochhackige Schuhe, lange Fingernaegel (eigentlich ja alles verboten im Praep-Saal) und macht mit dem Roland zusammen bei uns Anatomie...
Und Bobdoc, nu schnack ma nich.... hab schon von genug leuten gehoert, die anschliessend nen Platz in Deutschland bekommen haben und das Studium hier hat Uni-intern in Deutschland nen ziemlich hohen Stellenwert.... :-) :-) :-stud
Sunshine*w
04.03.2006, 17:25
Die Heggi is die (frag mich nicht, wie man das richtig schreibt) Hegeduesch... ^^ (also so ist das so geschrieben, wie man das sprechen wuerde..)
Rote Haare....hochhackige Schuhe, lange Fingernaegel (eigentlich ja alles verboten im Praep-Saal) und macht mit dem Roland zusammen bei uns Anatomie...
Ach die ist das :-)) ..ihr armen :-oopss
Und Bobdoc, nu schnack ma nich.... hab schon von genug leuten gehoert, die anschliessend nen Platz in Deutschland bekommen haben und das Studium hier hat Uni-intern in Deutschland nen ziemlich hohen Stellenwert.... :-) :-) :-stud
lol das war ironisch gemeint ^^ ich mach mir da keine sorgen im moment, erstmal physikum machen, dann kann man sich um den anderen kram sorgen machen. vielleicht sieht das ganze dieses jahr schon wieder anders aus...
im übrigen interessiert es die unis in deutschland herzlich wenig, ob du in szeged oder buxdehude studiert hast, wir sind als quereinsteiger alle gleich.
Ach die ist das :-)) ..ihr armen :-oopss
ich würd nich mehr gegen roland tauschen wollen, soweit ich weiss bedeutet der name soviel wie "die mit der geige" ^^
Sunshine*w
04.03.2006, 18:41
jepp, hegedüs heißt Geigenspielerin
Der Nikolaus
05.03.2006, 16:47
Ich hätt ja eher auf Glockenturm getippt... :-))
Ich hätt ja eher auf Glockenturm getippt... :-))
der war boese... ^^ aber durchaus berechtigt... :-))
... wir sind als quereinsteiger alle gleich.
Mensch Freddy, nicht nur als Quereinsteiger, auch als Menschen! :-)) :-dance :-))
Mensch Freddy, nicht nur als Quereinsteiger, auch als Menschen! :-)) :-dance :-))
werd du erstma student! :-dance
ehem-user-02-08-2021-1312
06.03.2006, 23:11
gelöscht
werd du erstma student! :-dance
Mach du erstma dein Physikum! :-))
Mach du erstma dein Physikum! :-))
bekommt man das am ende des VBJ ?
:-wow
Der Nikolaus
12.03.2006, 16:26
Neues Szeged-Forum: http://www.szeged.dl.am/