PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ Chirurgie Sion, Wallis, Centre Hospitalier Centre du Valais



Miss
09.02.2006, 12:15
Hey,

wir haben einen Platz für die Chirurgie am Centre Hospitalier Centre du Valais, Sion, für April bis Juli 2007 ergattert.

Geht da sonst noch jemand für die Zeit hin oder evtl. davor? Oder kann sonst jemand was über das Krankenhaus oder die Abteilung (Chefarzt: Dr. Pierre-François Cuénod) berichten?

Würde mich sehr freuen! :-)

Schöne Grüße, Miss

Miss
18.03.2006, 12:00
wieso kennt das eigentlich niemand? Selbst im WSJ-Portal ist es nicht zu finden :-nix aber da muß doch schon mal jemand außer den Schweizern selber gewesen sein?!

Doktor_No
18.03.2006, 17:27
ich hab da mal jemanden hin verlegt. das haus sieht baulich witzig aus. das essen und der kaffee schmecken. mehr kann ich nicht sagen :-D

Miss
18.03.2006, 19:24
Jaaa, immerhin mal etwas. Kaffee ist ja auch nicht unwichtig :-D
Und hinverlegt, weil alles nicht mehr soo schlimm oder weil die da so gut sind ---oder? ;-)

Doktor_No
19.03.2006, 07:37
auch in der schweiz ist die heimatnahe behandlung bei den pat. und versicherungen nicht ungern gesehen. deswegen haben wir den patienten damals dorthin gebracht, über die qualität des hauses kann ich echt nix sagen.