PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleichwertigskeitprüfung im Rhein-Land Pfalz



tror79
09.02.2006, 13:18
hallo leute. :-)

ich mache jetzt Praktikum (18 Monaten: 6 Innere, 6 Chirurgie und 6 Kinderheilkunde) und soll ca. Juli-August 2006 Püfung bestehen. Gibt's da jemand aus RLP, wer dieser Prüfung schon bestanden hat oder soll gleich machen? Kann mir jemand mit Rat helfen, wie das uberhaupt aussieht :-??? ?
mein e-mail: [email protected]

Ich bedanke mich im Voraus.

mfg Igor

Eugen26
30.05.2006, 11:59
hallo, ich werde die Prüfung warscheinlich in NRW (Düsseldorf) machen. Wann genau weiß ich noch nicht, aber nach der Prüfung werde ich hier im Forum sehr informationsreiche ''Epikriese'' schreiben....damit die Leute, die dieser Prüfung bestehen müssen, genau wießen was und wie viel es dort verlangt wird.
Die manche schreiben hier im Forum, wenn überhaupt, dann die Fragen, die aber auch in jedem Buch stehen. Was sehr interessant wäre, mit welcher Antwort waren die Prüfer zufrieden und mit welcher nicht. Wie sieht es aus mit der Sprache? Sind da viele, die noch grammatische Feller machen?. und wie reagieren die Prüfer darauf? Es wäre echt nett, wenn jemand so eine Prüfung sehr genau beschreibt. Das wäre die besste Hilfe für alle andere, die momentan am Zittern sind :-)
MfG E.JAnzen