PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRAGEN DER ALTEN AO PHY 08/05..........WO??????



k.souri
12.02.2006, 12:56
moin leute,

eine frage, weiss jemand wo man die fragen des letzten physikums nach alter ao findet bzw. wo sie wie auf der mediscript cd schön zusammengefasst / kommentiert sind??
ich weiss es gibt die fragen auf der orangenen reihe allerdings nicht geordnet / kommentiert.
gibts bei medilearn vielleicht einen link wo die fragen der alten und neuen ao getrennt gezeigt werden ( ich weiss kann auch das letzte physikumsheft durchblättern, das dauert allerdings ) bzw weiss jemand wieviel fragen im endeffekt unterschiedlich waren zw. neuer und alter ao. ( eventuelle auflistung ???)
viele fragen, ich weiss........ wäre dankbar wenn jemand eine antwort hätte. :-top :-blush

gruss

kash

Frantic
12.02.2006, 14:53
Ich war in Mainz auf der Medi-Learn-Veranstaltung. Und da hieß es, dass es nur ungefähr 6 unterschiedliche Fragen zwischen neuer und alter AO gab. Insofern ists ja eigentlich kein Problem mit der CD.

Kikki
12.02.2006, 16:02
Meines Wissens waren es nicht 6 sondern 60 unterschiedliche Fragen!

HAS
12.02.2006, 16:35
60 unterschiedliche fragen bei 60 physiofragen hieße ja, dass sie alle ausgetauscht hätten. ich habe auch von ca. 6 abweichenden physiofragen gehört. insgesamt sollen es 60 sein.
ergo: 6 fragen sind zu verschmerzen oder?
wieso willst du denn die physiofragen seperat haben? lade dir doch einfach bei mediscript die alten physika runter und druck dir die letzten paar aus, in kartenformat zerschneiden, lösung hintendrauf und wie karten zum schluss nochmal lernen, dann machst du automatisch die 6 variierenden fragen mit durch.

k.souri
12.02.2006, 16:46
sorry leute meinte phy für physikum, nicht physio....... :-blush

mein fehler, aber danke habt mir schon z.t weitergeholfen. jetzt weiss ich wenigstens das es insgesamt 60 untersch. fragen waren.

regards

kash

THawk
12.02.2006, 17:30
Für weitere Infos zum letzten Physikum schau mal hier im Forum, da gibt es so einige Beiträge, auch von MediLearn selbst. Entweder Suchfunktion oder du klickst dich mal zurück bis du zu den Beiträgen aus der "post-Physikums"-Zeit kommst.

jule17
12.02.2006, 19:24
Guck mal auf www.mediscript.de Da gibt es die Fragen getrennt nach AO, allerdings nicht kommentiert.

LG
Jule

k.souri
14.02.2006, 17:56
THX@ll :-top