PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ablenkung durchs Forum?!



Poro
12.02.2006, 15:16
Muss das jetzt hier einfach mal reinschreiben und fragen, ob das bei euch auch so ist.
Ich lasse mich besonders in letzter Zeit sehr schnell immer wieder vom Forum hier ablenken. Das ist so schrecklich. Ganz schlimm ist es, wenn ich wie jetzt lernen müsste und dann guckt man doch mal wieder schnell hier nach, ob nicht jemand von euch was neues Interessantes geschrieben hat. Oder wenn es die neue NCs gibt oder die Ablehnungen und Zulassungen verschickt werden, bin ich auch dauernd hier und erhoffe mir, was Neues zu erfahren. Sonst bin ich nicht so jemand, der nur im Internet ist, aber ich finde das Forum macht mich süchtig. Und meine Mutter hat zu mir gesagt, als ich noch bei ihr gewohnt habe bis Herbst, dass ich mich auch davon noch mehr verrückt machen lasse, sprich das wir uns gegenseitig hochschaukeln würden. Aber ich sehe das auch so, dass es einfach gut ist zu wissen, dass man nicht die einzige ist, der es so ergeht. Bei mir sind es echt nur so Phasen, manchmal bin ich eine Woche nicht hier gewesen, aber da war ich meistens durch Arbeit oder auch Praktika abgelenkt.
Wie ist das bei euch? Erzählt mal... oder bin ich di einzige?

abi07
12.02.2006, 15:18
:-meinung
Geht mir ganz genauso!!!!

Poro
12.02.2006, 15:21
Ganz schlimm war es, als ich besser fürs Abi gelernt hätte. Wär mein PC da mal kaputt gegangen oder meine Mutter hätte das Internet für diese Zeit gekündigt.

Hawkeye
12.02.2006, 15:22
*unterschreib*

Mit der Einschränkung, dass ist auch ohne dieses Forums viel im Netz unterwegs bin...

greeenhorn
12.02.2006, 15:24
ja mir gehts genauso... ich hab morgen examen und trotzdem schau ich hier dauernd rein... obs neuigkeiten gibt... schlimm schlimm, warum geht die verbindung nicht einfach flöten? :-((

abi07
12.02.2006, 15:24
Du hast ja soooo recht! Deswegen sollte ich jetzt wirklich lieber anfangen, Chemie, Reli, Geschichte, Bio und Latein für morgen zu lernen...

Poro
12.02.2006, 15:27
Passt auf: Wir hören jetzt alle mal für 2 h auf hier reinzugucken. Mache meinen PC jetzt aus und fange an zu lernen und @Abi07: Du am besten auch (du kannst ja dein Abi noch beeinflussen) und wenn ihr mich hier innerhalb der nächsten 2 Stunden ertappt, kickt ihr mich raus, ok?

Lava
12.02.2006, 15:30
Hey, ich bin seit dem ersten Semester hier registriert und habe es trotz Ablenkung bis ins 9. geschafft. :-D Geht also schon irgendwie ;-)

Pünktchen
12.02.2006, 15:31
wie jetzt? ihr wollt wirklich gesperrt werden? :-))

kein problem :-D *finger am drücker hab* los raus hier lernen!!!

Niki
12.02.2006, 17:08
OOOOOOOOOOOh,ja, ich will auch eine zeitliche Begrenzung haben...nach 30 min automatisch gekickt werden.

:-)) Nee, würd auch nichts bringen, dann würde ich zufällig Freunde besuchen fahren...

Phino
12.02.2006, 17:57
Muss das jetzt hier einfach mal reinschreiben und fragen, ob das bei euch auch so ist.
Ich lasse mich besonders in letzter Zeit sehr schnell immer wieder vom Forum hier ablenken. Das ist so schrecklich. Ganz schlimm ist es, wenn ich wie jetzt lernen müsste und dann guckt man doch mal wieder schnell hier nach, ob nicht jemand von euch was neues Interessantes geschrieben hat. Oder wenn es die neue NCs gibt oder die Ablehnungen und Zulassungen verschickt werden, bin ich auch dauernd hier und erhoffe mir, was Neues zu erfahren. Sonst bin ich nicht so jemand, der nur im Internet ist, aber ich finde das Forum macht mich süchtig. Und meine Mutter hat zu mir gesagt, als ich noch bei ihr gewohnt habe bis Herbst, dass ich mich auch davon noch mehr verrückt machen lasse, sprich das wir uns gegenseitig hochschaukeln würden. Aber ich sehe das auch so, dass es einfach gut ist zu wissen, dass man nicht die einzige ist, der es so ergeht. Bei mir sind es echt nur so Phasen, manchmal bin ich eine Woche nicht hier gewesen, aber da war ich meistens durch Arbeit oder auch Praktika abgelenkt.
Wie ist das bei euch? Erzählt mal... oder bin ich di einzige?

Das nennt man Informationssucht.

Aber ich finde es nicht negativ, so lange man noch andere Sachen macht. :-wow :-oopss

Poro
12.02.2006, 17:59
Zwei Stunden sind um und ich bin wieder da und ich habe in 2 Stunden eine Stunde mit meinem Opa und meiner Tante telefoniert. Die ist auch Dr. und arbeitet an der Uni und hat mich mal wieder getröstet.

Habe mir gerade ganz böse den Kopf gestoßen an meinem blöden Regal. Habe bestimmt ein SHT 2°, mindestens.

Hawkeye
12.02.2006, 18:02
-.- dann könntest du jetzt nicht tippern :D

Poro
12.02.2006, 18:10
Na gut, ich geb's zu, so schlimm ist es nicht. Aber trotzdem... ich leg mich besser hin :-sleppy
Ich kann immer tippen, kann doch blind schreiben :-)

little_lunatic
12.02.2006, 18:15
der junkie braucht nunmal seinen stoff! *zitter* *rote*klüsen* *augenringe* ;-)