PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auswahlgespräche



guri
12.02.2006, 17:24
hi,

weiß jemand wann die auswahlgespräche für berlin und mainz so in etwa stattfinden bzw. wann man benachrichtigt wird, ob man überhaupt eingeladen ist?! ´das ganze müsste doch zumindest vor dem 31.3 stattgefunden haben, wird doch sonst alles viel zu knapp,oder?!

greetz

HAS
12.02.2006, 17:29
leider keine ahnung. aber könntest du vllcht wenn du bescheid weist posten, mit welcher note du noch eingeladen wurdest?

_Zahni_
12.02.2006, 17:47
Ich hab zum WS ein Auswahlgespräch in Berlin gehabt. Bin aber zur Zeit in Ungarn bei meiner Freundin (Pécs lässt grüßen :-D ) und kann dir deshalb nichts genaues sagen. Bin am Mittwoch wieder zuhause und dann schau ich mal nach und wenn bis dahin noch keiner einen Termin gepostet hat, schreib ich's rein. Denk man kann das so ungefähr aufs SS runterrechnen.

Greetz!

Ersa
12.02.2006, 18:58
Soweit ich weiß sind die Gespräche in Berlin rund um den 8. März. Viel Glück Euch allen!

kahryn
12.02.2006, 21:39
bei mir lief das damals alles ziemlich kurzfristig ab, hatte meins glaub am 13.03. war zwar schon 2003, aber vom zeitlichen ablauf kann sich da ja trotz veränderter spielregeln nicht allzuviel geändert haben... :-nix

MediFreaK
12.02.2006, 21:42
hi,

weiß jemand wann die auswahlgespräche für berlin und mainz so in etwa stattfinden bzw. wann man benachrichtigt wird, ob man überhaupt eingeladen ist?! ´das ganze müsste doch zumindest vor dem 31.3 stattgefunden haben, wird doch sonst alles viel zu knapp,oder?!

greetz
hmm also ich hatte im winter zwischen einladung und gespräch knapp 2 wochen...also genug zeit zum vorbereiten usw. am besten du rufst di uni selber an und fragst nach :-top :-meinung

Xylamon
12.02.2006, 23:49
Wer will kann sich an die Uni Mainz wenden. Hatte das mal vor ein paar Wochen versucht und bekam eine prompte uind nette Antwort. Die war zwar in dem Fall "noch keine Ahnung", aber inzwischen dürfte da ein Termin feststehen. Aber da sich anscheinend fast jeder für dei Auswahlgespräche beworben hat...

sunrise10086
13.02.2006, 07:11
In Berlin definitiv am 08.März.