PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch macht während der Wartezeit schon Pflegepraktikum?



Anny84
12.02.2006, 17:36
Hi, ich wollte mich mal umhören, unter allen Wartenden, ob ihr in der Wartezeit das Pflegepraktikum schonmal hinter euch bringt.

Hawkeye
12.02.2006, 17:54
Füg mal hinzu:
"Bin Rettungsassistent und hoffe, dass ich alles anerkannt bekomme!" ;)

Baru
12.02.2006, 18:15
Wenn du schon dabei bist mußt du eigendlich auch noch hinzufügen: "Bin Krankenpflegeschüler und mach das automatisch."

Anny84
12.02.2006, 18:20
wenn es anerkannt wird, fällt es unter "hab ich schon absolviert" :-)

SkyFlya
12.02.2006, 18:24
Füg mal hinzu:
"Bin Rettungsassistent und hoffe, dass ich alles anerkannt bekomme!" ;)
DITO :-top

flipmo83
12.02.2006, 18:40
hab´s schon hinter mir...

... und darf es direkt nochmal machen, da es mittlerweile wieder ungültig ist, da es zu lange zurückliegt :-(

so ein schwachsinn!

Hawkeye
12.02.2006, 18:44
... DAS kommt ja immer auf das zuständige LPA an... läuft ja nciht überall ab!

larastra
12.02.2006, 18:47
ich habe das krankepflegepraktikum während meiner wartesemester gemacht und kann es nur empfehlen es während der wartezeit zu machen. ich studiere jetzt im 1.semester und wenn ich mir jetzt vorstelle ich müsste die 3 monate noch in den semesterferien machen dann wäre das der horror. ich bin froh dass ich mich jetzt ein wenig von dem stressigen ersten semester erholen kann und nicht 1 einen monat schicht schieben muss (was ja bekanntlich nicht grad sehr erholsam ist)
wie gesagt ich kann es nur empfehlen noch vor dem studium zu machen

little_lunatic
12.02.2006, 18:54
find´s - neben ausbildung natürlich - eine der sinnvollsten sachen die man in der wartezeit machen kann und sollte.
1. du brauchst es im studium nicht zu machen
2. du lernst ein bisschen was - motiviert
3. kommt gut im lebenslauf
4. geht recht schnell rum.