PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum MTA- Ausbildung?



miss c
12.02.2006, 21:22
hello!
bei einer frage im vorstellungsgespräch, warum man medizinisch technische laboratoriumsassistent/ in werden möchte....wie sollte die antwort lauten??
würd mich auf jede antwort freuen.. merci!

agouti_lilac
12.02.2006, 21:31
Solltest du dir das nicht selbst überlegen?!

SkyFlya
12.02.2006, 21:33
Solltest du dir das nicht selbst überlegen?!

:-meinung

MediFreaK
12.02.2006, 21:38
hello!
bei einer frage im vorstellungsgespräch, warum man medizinisch technische laboratoriumsassistent/ in werden möchte....wie sollte die antwort lauten??
würd mich auf jede antwort freuen.. merci!
hmm...also das ist nicht so einfach...aber versuchs mal mit: arbeit mit menschen+arbeit mit technik usw... :-top

kahryn
12.02.2006, 21:49
bei uns kam ganz gut "ich mache gerne feine arbeiten, deswegen könnte ich mir auch vorstellen, schnitte im mikrometerbereich anzufertigen" (keine ahnung, wie man das vorher schon wissen kann- fand ich irgendwie seltsam)

irgendwas von technik und technischen verständnis sollte dabei sein, dass du gerne chemie machst oder dass dich das interessiert und du da mehr wissen möchtest.
"mir macht analytisches arbeiten spaß" *blablablubb*

viel erfolg!

Poro
12.02.2006, 22:39
Erzähl uns doch mal, warum du dich für diese Ausbildung beworben hast? Muss ja einen Grund gegeben haben. Wenn der einzige Grund ist, dass du das nur machst, weil du nicht wusstest, was du sonst machen sollst, um die Wartezeit zu überbrücken, dann wäre das natürlich nicht das, was du denen erzählen solltest;)) Aber ich bin sicher, dass es noch andere Gründe gab, oder?

little_lunatic
12.02.2006, 22:52
1. warum willst du´s denn machen? bzw. willst du es ÜBERHAUPT?
2. was würdest du von einem bewerber erwarten?
3. hör auf deinen bauch