PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOCH!!!



Seiten : 1 [2] 3

blubb
15.02.2006, 18:30
Oh mein GOTT!!!
Ich krieg tatsächlich ne Spritze IN den MUND????

Du hast noch nie ne Spritze in den Mund bekommen? Echt?!

Wow, alle Achtung
:-)) :-))

Dr.Nemo
15.02.2006, 18:54
WOW
:-oopss
Respekt für die detaillierten Beschreibungen.. :-dagegen ;-)

Und ich hab grad noch zu meinem zweiten (phobischen und psychiatrisch angeschlagenen - oder wie auch immer man sowas schreiben tut- Ich) gesacht....: Nääääää, guck ma besser nich nochma nach... :-peng

Na bei der masochistischen Ader meinerseits werd ich den Piekser morgen auch überleben *seufz*

(noch 12 Std....)

Dr.Nemo
15.02.2006, 18:55
Du hast noch nie ne Spritze in den Mund bekommen? Echt?!

Wow, alle Achtung
:-)) :-))

Hm, doch.. Aber das war freiwillig...
Quasi dicke Nadel mitten durch die Zunge durch.. Aber das WOLLTE ich! Das is der große Unterschied :-)

netfinder
15.02.2006, 18:57
pfff, sich was durch die zunge jagen lassen, aber keine spritze haben wollen^^ :-))

Muriel
15.02.2006, 18:57
kannst ja vorher ein paar Proparacain-Tropfen in den Mund träufeln, dann spürste noch nicht mal mehr den Pieks der Spritze ;-)

netfinder
15.02.2006, 18:58
procain gibt der arzt doch ssowieso auf dei stelle bevor er pieckst

Newlixx
15.02.2006, 18:58
manche wurzelbehandlungen muessen allerdings ohen volle betaeubung durchgefuehrt werden, damit der zahni weiss, wann er unten ist^^


Was ist los ? Hm ... entweder hast Du da nicht ganz aufgepasst oder Dein Zahnarzt hat Dich ein wenig auf den Arm genommen !!!!

Dr.Nemo
15.02.2006, 18:59
Die Spritze in den Mund siehst als Verletzung Deiner Ich-Identität.
Die Abgrenzung Deines Selbst zur Umwelt ist für einen Moment aufgehoben;
solltest Du zu neurotischer Konfliktverarbeitung neigen, könnten sämtliche Abwehrmechanismen versagen, und Du würdest einen nervösen Tic der Gesichtsmuskulatur entwickeln, der....

Und mein böses Über-Ich läßt mich unterbewußt feste Zubeißen?? :-))
Finger wech von Psychiatern, was ihr nich alles feststellen könnt *hihi*

Salmonella
15.02.2006, 19:48
Ich hab allgemein Angst vor Zahnärzten und noch viel mehr vor Spritzen...




such dir einen zahnarzt mit tv über dem behandlungsstuhl....oder einen zahnarzt, der hypnose beherrscht... :-))

magma
15.02.2006, 20:32
also mein zahnarzt hat mir noch nie irgendwelche tropfen gegeben

da muss sich doch irgendjemand mal beschweren....... :-(

lg magma

Ps ich wünsche dir noch einen schmerzfreien morgen

blubb
15.02.2006, 21:13
Hm, doch.. Aber das war freiwillig...
Quasi dicke Nadel mitten durch die Zunge durch.. Aber das WOLLTE ich! Das is der große Unterschied :-)

LOL
:-D :-D

Nen Freund von mir lässt sich nur mit ganz viel Musik auf den Ohren im Mund rumfummeln. Und natürlich Augen zu...

netfinder
15.02.2006, 22:30
ich will dem boesen zahnarzt immer in seine boesen augen schaun, wenn er mich anbohrt :-))

Hellequin
15.02.2006, 22:34
Wegen so ein bißchen bohren gleich eine Spritze? Mein Gott ich bin in diesem Forum von lauter Weicheiern umgeben. :-dagegen :-))

Lava
15.02.2006, 22:37
ich muss schon sagen, ihr versteht es wirklich, einem Zahnarzt-Phobiker die Angst zu nehmen *kopfschüttel*

*gelbe Karte such*

Sollen wir etwa lügen? :-))

Feuerblick
15.02.2006, 23:22
Kinners, was seid ihr fies!!
Ich habs ja auch nicht unbedingt mit den Zahndocs, aber mit Spritze ist alles halb so schlimm. Klar, die piekt kurz (wen wunderts? Die schmerzlose Spritze kenn ich persönlich noch nicht...), aber danach tuts wenigstens nicht mehr weh. Ich bin inzwischen so entspannt, dass mein Zahnarzt mir nicht mehr meine Brille aus der Hand nimmt vor lauter Angst, ich würde sie zerquetschen...:-))

Daher Kopf hoch!!

trina1081
16.02.2006, 08:36
seh ich so wie feuerblick, einfach nen kurzen pieks (ne betäubung hab ich dafür auch noch nie gekriegt) und dann ganz entspannt da liegen.

Jemine
16.02.2006, 09:02
Und Steffi, wie war's? Halb so wild, oder?! :-)

Smibo
16.02.2006, 11:53
Mensch stellt euch doch nich so an. Wir mussten uns damals andauernd selbst spritzen und die letzten Wochen vorm Examen wurd ich auch andauernd gefragt ob man mir schnell ne Leitung setzen kann, damit die Kommis ihre Unterschriften noch schnell kriegen.

Smibo
16.02.2006, 11:54
ich will dem boesen zahnarzt immer in seine boesen augen schaun, wenn er mich anbohrt :-))

Und wenns ne Zahnärztin mit großen Kulleraugen ist
:-))

Smibo
16.02.2006, 11:58
Auch toll nach ner Wurzelbehandlung bei diesem Reinigen mit den laaaaaangen spitzen Nadeln
Zahnarzt: "Der Zahn ist tot, das merken sie jetzt gar nicht..."
Ich: "Aaaaahh" :-((
Zahnarzt: Oh, der Zahn hat wohl noch ein wenig Restvitalität"

*plong*

Oder er hat überinstrumentiert
:-))