PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abbruch einer scheinpflichtigen Lehrveranstaltung

Seiten : 1 2 [3]

LeiLin
04.03.2006, 15:40
keins von beiden... das bafögamt hat nochmal alles geprüft, aber mir nicht helfen können..
aber die öffentlichkeit hat sich aufgeregt.. und ich bekam jobangebote.. und ein notar hat mich sozusagen als patenkind genommen... unterstützt mich nun im studium finanziell..

Sushiman
04.03.2006, 16:00
:-)) ohne worte :-))

bus
09.03.2006, 15:48
...habs gerissen...war bei frau dawe...auf einmal ging es gar net mehr um die angebl. fehltermine im seminar, da wär alles in ordnung :-nix !!???...sondern um die klinischen sachen freitags...die hat echt alle meine unterschriften kontrolliert und deshalb festgestellt, dass die alle unterschiedlich sind :-blush naja...hab ihr mit all meinem charme verklickert das ich immer unterschiedliche unterschriften mache...und nichts dafür kann...und kurzzeitig hab ich da was gespürt zwischen uns :-love :-love :-love ...jetzt ist alles in ordnung !!!

Bjoern83
09.03.2006, 17:54
na denn glückwunsch! ist ja noch mal gut gegangen ;-)
hoffe dass macht die nicht bei jedem, denn meine unterschriften stammen auch nicht immer von mir :-blush ...obwohl wisst ihr noch als Reuss erst kurz nach eins auf die idee kam, die listen unten auszuteilen? so wars oft :-(

Sushiman
09.03.2006, 19:36
vielleicht wird das ja noch was mit dir und Frau Dawe :-love !!!

Olle83
09.03.2006, 23:36
Und danke, dass du nicht weiter darauf eingegangen bist, in welcher Form, du deinen Charme hast spielen lassen.. :-oopss

Kackbratze
10.03.2006, 08:35
Das mit den Unterschriften ist aber an der Uni langsam ein Problem, weil in der Klinik gab es ein grosses Scheibenschiessen, nachdem rasukam, dass ein paar Studenten die Unterschriften der Ärzte auf den Laufzetteln gefälscht hatten.

Am Ende konnte es nicht bewiesen werden, weswegen nix an die Öffentlichkeit kam, aber alle Sekretariate wurden angehalten, auf die Unterschriften zu achten...