PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bist du ein Fußballfan?



Seiten : [1] 2

OliP
15.02.2006, 19:56
Es steht ja nun ne Fußball-WM ins Haus und in den Medien wird ne Menge Wirbel veranstaltet. Mich würd mal interessieren, ob wir hier in Deutscheland tatsächlich alle so große Fernseh-Fußballfans sind, wie man angesichts des Rummels darum glauben mag.

Mir jedenfalls ist der Profifußball völlig egal !!!! Nicht falsch verstehen: ich kann auch nichts negatives sagen, ausser vielleicht dass das Verhalten einiger Pseudofans eher animalische Züge aufweist und die Fernsehwerbung momentan mit wirklich trögen Fusballerspots gespickt ist, aber das ist ein anderes Thema.

Also: Bist du ein begeisterter Fussballfan oder gehts Dir da eher wie mir?

milz
15.02.2006, 20:15
Ich verstehe es auch nicht, warum sich soviele Leute für Sport interessieren. Für mich ist das eine absolut sinnlose Verschwendung von Lebenszeit. :-nix Wenn schon Sport, dann sollte man ihn doch besser selbst machen, dann hat man wenigstens was davon.

teletubs
15.02.2006, 20:38
Wenn schon Sport, dann sollte man ihn doch besser selbst machen, dann hat man wenigstens was davon.
hm...aber ein schönes fussball-spiel in einer vollbesetzten arena ist auch was feines! :-)) adrenalinkicks ohne ende...anspannung pur...

agouti_lilac
15.02.2006, 21:43
Baaah.... super , wenn die Spieler in Großaufnahme gezeigt werden und die dann lecker auf den Rasen rotzen.

:-dance

ehec
16.02.2006, 11:47
fussball ist liebe! liebe ist kacken! (c) by kackbratze (http://www.youtube.com/w/Football%20fever?v=LNBIHaTdzys&eurl)

mjammi (http://www.youtube.com/w/syazwan.frens.net?v=rZlVDWU0ZoE&feature=Favorites&page=4&t=t&f=b)



ehec.

goeme
16.02.2006, 13:49
Was der Dicke da in der MItte des zweiten Videos zu suchen hat versteh ich zwar nicht so ganz, aber Leckerbissen pur!

Das erste Video ist übrigens der Beweiss, warum bei mir auch im Klos später n Plasmabildschirm hängen wird :-))

GOMER
16.02.2006, 17:39
Fußball is wie Bier, wer es nicht mag hat einen kleinen Penis.

Miramis
21.02.2006, 15:57
Was die Bundesliga angeht trifft bei mir zu: "Naja, ich schau mir Spiele und Ergebnisse eher gelegentlich mal an". Also eher :-sleppy. War aber auch mal anders - damals, in den 90ern, als ich noch Bayern-Fan war! :-wow

Aber bei WM's und EM's geh ich ab! *g* Seit 1990, als ich im Alter von 9 Jahren mit Wasserfarben die Nummer 10 auf mein Unterhemd gemalt habe, Duplos und Hanutas bis zum Erbrechen gefressen und die daraus resultierenden Aufkleber ans Bett geklebt habe, bin ich total Großturnier-infiziert! :-))

my_precious
09.03.2006, 20:31
es gibt nichts schlimmeres als fussball! 20 idioten, die nem runden ding hinterherrennen und 2 wollen das dings fangen. das runde muss ins eckige! boa, fussball ist echt der größte mist, dens gibt!

goeme
09.03.2006, 20:53
es gibt nichts schlimmeres als fussball! 20 idioten, die nem runden ding hinterherrennen und 2 wollen das dings fangen. das runde muss ins eckige! boa, fussball ist echt der größte mist, dens gibt!


weiblich? :-))

luckyscrub
09.03.2006, 23:29
Aber bei WM's und EM's geh ich ab! *g* Seit 1990, als ich im Alter von 9 Jahren mit Wasserfarben die Nummer 10 auf mein Unterhemd gemalt habe, Duplos und Hanutas bis zum Erbrechen gefressen und die daraus resultierenden Aufkleber ans Bett geklebt habe, bin ich total Großturnier-infiziert! :-))


das kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)


weiblich?

heißt nicht gleich, dass man Fussball hasst ;-)

Gwendoline
10.03.2006, 11:03
Fußball is wie Bier, wer es nicht mag hat einen kleinen Penis.

Ach Gomi, dies ist doch aber definitiv eine Lüge!:-))

War früher öfters mal zu Fussballspielen (1.FC Erzgebirge Aue, :-blush , die kennt hier bestimmt niemand, sind jetzt aber sogar in der 2. BL), da mich meine Schwester hingezerrt hat (natürlich nicht unbedingt wegen dem Spiel, sondern wegen dem eventuellen Vorhandensein eines Typens, der sie interessierte). Naja, jedenfalls fand ich es total abartig, wenn da neben mir die würstchenverzerrenden, dünnbiertrinkenden Typen (BMI weit über 25) von ihren Sitzen hochsprangen, um die Spieler zu beschimpfen, dass die doch mal hinne machen könnten, sie selbst könnten es ja viiieeellll besser...OK, die Stimmung ist manchmal wirklich gut gewesen:"Schiri, wir wissen, wo Dein Auto steht"..., dann eingehüllt in Rauchschwaden, weil wieder mal jemand ne "Rauchbombe" eingeschmuggelt hat- ich glaube viele (vor allem männliche) Fussballfans gehen zum Spiel, um mal wieder richtig die Sau raus zu lassen und in der Gruppe macht es ja besonders Spass, da potenziert sich ihre Männlichkeit *houhouhou* :-))

Kerstin18
17.03.2006, 21:31
Aber bei WM's und EM's geh ich ab! *g* Seit 1990, als ich im Alter von 9 Jahren mit Wasserfarben die Nummer 10 auf mein Unterhemd gemalt habe, Duplos und Hanutas bis zum Erbrechen gefressen und die daraus resultierenden Aufkleber ans Bett geklebt habe, bin ich total Großturnier-infiziert! :-))


So ähnlich war's bei mir auch, nur dass ich mich für die Nummer 18 entschieden hatte und nicht für Lodda. Ich fand den "Klinsi" echt genial und seither kann ich auch nicht mehr vom Fussball lassen. Schaue auch Bundesliga ab und zu. Die Nationalmannschaft fand ich zwischendurch ziemlich langweilig, aber seit der Jürgen Bundestrainer ist bin ich wieder mit voller Aufmerksamkeit dabei. Er hat den ganzen Laden endlich mal umgekrempelt und neuen Schwung rein gebracht...okay, okay 1:4 gegen Italien, aber jeder hat mal einen schlechten Tag...und wenn bei der WM alles gut läuft, dann fragt auch keiner mehr nach diesem Spiel und wo der Wohnsitz unseres Trainers ist.

Also: ICH steh voll und ganz zu KLINSI!!!! So wie zu alten Zeiten ;-)

P.S.: Ich war sogar in seinem Fanclub! So, genug geoutet! ;-)

dreaming
17.03.2006, 21:49
Naja, jedenfalls fand ich es total abartig, wenn da neben mir die würstchenverzerrenden, dünnbiertrinkenden Typen (BMI weit über 25) von ihren Sitzen hochsprangen, um die Spieler zu beschimpfen, dass die doch mal hinne machen könnten, sie selbst könnten es ja viiieeellll besser...OK, die Stimmung ist manchmal wirklich gut gewesen:"Schiri, wir wissen, wo Dein Auto steht"..., dann eingehüllt in Rauchschwaden, weil wieder mal jemand ne "Rauchbombe" eingeschmuggelt hat

einfach nur geile stimmung (sofern der stehblock voll ist)
:-meinung alles hüpft und schreit und *schwärm*

rauchbombe ist auch okay, aber nur wenn sie nicht in meiner nähe gezündet wird :-)

am besten sind auswärtsspiele, wo man mitm zug hinfährt.... hunderte von fans in einem zug und keiner steigt mehr ein :-)

DeKl
18.03.2006, 10:12
es gibt nichts schlimmeres als fussball! 20 idioten, die nem runden ding hinterherrennen und 2 wollen das dings fangen. das runde muss ins eckige! boa, fussball ist echt der größte mist, dens gibt!


*lacht* :-meinung :-))

notarzt110
17.05.2006, 15:18
fussball --> :-keks :-kotz :-dagegen

pottmed
17.05.2006, 15:26
Fussball ist zwar nicht mein Ding, aber WM muß man ja schon allein aus Nationalstolz gucken :-))

Kackbratze
17.05.2006, 15:29
Fussball ist unser Leben.......solange die Trikots grün-weiss mit einem Hauch orange sind!

DebbySGH
17.05.2006, 16:33
fußball --> nein
WM --> ja
:-D

KriZzy
21.07.2006, 15:51
fußball --> nein
WM --> ja
:-D
:-meinung

am meisten nervt mich Sport-berichterstattung wenn ich lang etwas (z.B eine serie) nicht geguckt habe ,reinschaue und dann leider feststellen muss das da sport läuft...* :-nix


bei dauer-serien ist das narürlich auch soooo :-D