PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute kommen die Ablehungsbescheide!!!!



Seiten : [1] 2 3

urmel
16.02.2006, 00:03
So haben jetzt genau die passende Uhrzeit den Thread zu eröffnen!

Heute ist es mal wieder soweit den Stapel der Ablehnungsbescheide etwas zu erhöhen!! :-peng

Hier könnt ihr Wartezeitkameraden mal euren Warterang posten um endlich wieder ein bissl über das Wintersemester munkeln zu können! :-keks

P.S.:
Also hier nur Wartezeit
Über Note dadada (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=27111)

ChuMMer
16.02.2006, 00:26
:-dance :-dance

yiipiieeeeeeee


:-party :-party


[-::-] :-music



u never walk alone, liebe warte-kollegen! :-top

blondesengelchen31
16.02.2006, 08:35
*freu*;-)))
Bin ja schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo auf meinen Rang gespannt!! :-))
:-D

buffl
16.02.2006, 09:25
So haben jetzt genau die passende Uhrzeit den Thread zu eröffnen!

Heute ist es mal wieder soweit den Stapel der Ablehnungsbescheide etwas zu erhöhen!! :-peng

:-keks


JIPIII!! TOTAL SÜÜÜÜß !
Nur leider kommt die Post bei uns erst immer so gegen 12. mpf..
dann muss ich warten und warten und warten.. aba das simma ja alle schon gewohnt, gell!

MediFreaK
16.02.2006, 09:38
aber erwartet dann von den zusagen nicht zu viel. die sehen noch schlichter aus...war richtig entäuscht...ich glaub nicht mal was von glückwunsch oder so :-nix

Shakespeareslady
16.02.2006, 09:52
wenn ich mich nicht täusche, war mein wartezeitrang (ok, o ws :-peng ) letztes mal bei 22*** - so sehr viel besser wird es diesmal ja auch nicht sein. :-oopss post dürfte um 10 kommen :-wow

edit: toll, nur heute natürlich später. wahrscheinlich verschickt die zvs das neuerdings als einschreiben und dann sitz ich grad in der badewanne :-D

edit 2: aaaaaah, da ist die postbotin...

Shakespeareslady
16.02.2006, 10:13
abi nrw 2005 2,0

rang abibestenquote: 698
grenzrang abibesten: 71


rang wartezeit: 9646
grenzrang wz: 414


aaaaaaaber ich nehme natürlich wie alle anderen auch am adh teil. toll. ;-)

Ninchen83
16.02.2006, 10:23
Ich glaube bei den Zulassungsbescheiden ist doch eh das schönste Wort ZULASSUNG!
Wenn ich das Wort mal irgendwann in nem Bescheid sehen werde, brauch ich kein Herzlichen Glückwunsch mehr, dann werde ich eh jeden in die Arme nehmen, der mir in die Quere kommt. Irgendwann mal........

flipmo83
16.02.2006, 10:25
@ shakespearlady:

krass, wie früh du post bekommst! wohnt ihr neben der post? :-))

AYOR
16.02.2006, 10:29
ähm... ich muss jetzt mal blöd fragen... :-nix

hab - wie viele andere auch - heut meinen ablehnungsbescheid bekommen un den bescheid das ich am adh teilnehme... das heißt ja aber sicher net das mich die uni (mainz) auch einladen wird... odda?

Da steht ja eigentlich auch nur:
"Das Vorauswahlverfahren hat ergeben, dass Sie an folgenden Hochschulen am Auswahlverfahren der Hochschulen teilnehmen können ...:
1.U Mainz "
:-??? :-??? :-???

Phil10
16.02.2006, 10:30
Postet mal in diesem Threas euren Rang, Note und Bundesland:

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=27111

Shakespeareslady
16.02.2006, 10:35
@ shakespearlady:

krass, wie früh du post bekommst! wohnt ihr neben der post? :-))

;-) die letzten tage war die post sogar schon um 9 da. und nein, wir wohnen kilometerweit von der post weg :-winky

Shakespeareslady
16.02.2006, 10:38
ähm... ich muss jetzt mal blöd fragen... :-nix

hab - wie viele andere auch - heut meinen ablehnungsbescheid bekommen un den bescheid das ich am adh teilnehme... das heißt ja aber sicher net das mich die uni (mainz) auch einladen wird... odda?

Da steht ja eigentlich auch nur:
"Das Vorauswahlverfahren hat ergeben, dass Sie an folgenden Hochschulen am Auswahlverfahren der Hochschulen teilnehmen können ...:
1.U Mainz "
:-??? :-??? :-???

nein, es nehmen erstmal alle am adh teil und schritt für schritt wird das sieb enger :-oopss
viel glück aber ;-) welcher schnitt?

VERITAS
16.02.2006, 10:59
Heute kommen die Ablehungsbescheide!!!!

Super, dann muss ich erst morgen neues "A.rschpapier" (auch Toilettenpapier genannt) kaufen, wenigstens etwas... :-dance

AYOR
16.02.2006, 11:10
leider nur 2,3

*g* find das ja schon bissel witzlos... die uni mainz vergibt 60% der adh-plätze nach note und 40% nach einem auswahlgespräch... damit könnt man ja leben (wobei ich auch net sicher weiß warum die dann net gleich die 60% der zvs für die abinote "schenken"), aber der witz find ich das zum gespräch auch nur eingeladen wird wer nen bestimmten nc hat... *loool*

is ja schon ein bissel verarsche find ich... die keinem 1,4er abi haben, bekommen ja dann auch keine chance über das adh rein zu kommen :-dagegen

ChuMMer
16.02.2006, 11:30
kein ablehnungsbescheid mitter post gekommen heute .... :-nix

DeKl
16.02.2006, 11:36
mögliche antwort: bewerbung vergessen? ist wie beim lotto, die chancen zu gewinnen steigen beinahe ins bodenlose, wenn man auch einen schein abgibt....


ok, genug der weisheiten. bei uns kommt der postkutscher erst nachmittags...

buffl
16.02.2006, 11:43
kein ablehnungsbescheid mitter post gekommen heute .... :-nix

WAAAAS?? SOFORT KLAAAGEN!!!!!!!!!! SAUEREI!!!

AYOR
16.02.2006, 11:50
nein, es nehmen erstmal alle am adh teil und schritt für schritt wird das sieb enger :-oopss
...

aha, dann hätt ich das selbe auch mit nem ... ähm ... z.b. 3,9er schnitt bekommen... tz tz tz... ob die wissen was die mit unseren armen zarten seelen anstellen... ;-)

ChuMMer
16.02.2006, 11:53
WAAAAS?? SOFORT KLAAAGEN!!!!!!!!!! SAUEREI!!!



jo mein tag is gelaufen :-))