PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartesemester, Note & Rang



Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Christian22
21.02.2006, 09:20
also wenn sich das bewahrheitet, dann wirds ja immer enger.........das gibt mir echt sehr stark zu denken......interessant wäre zu wissen, in welchen abständen die zvs die wartezeitquoten immer mehr verringert hat!

VERITAS
21.02.2006, 09:25
Wenn das immer länger wird, ist das IMHO eine bodenlose Frechheit und ein großer taktischer Fehler!!!

Ja es wäre wirklich fast "skandalös" wenn man somit alle etwas "benachteiligten" Abiturienten somit viel zu lange über die ewige Wartezeit bestrafen würde!
Überall wird ja gestreikt, ich denke dann wäre es auch hier an der Zeit, weil die Verteilung 90 zu 10 einfach zu extrem wäre!

Nicht jeder hatte während der Abizeit ein sorgloses unbeschwertes Leben und konnte sich voll und ganz aufs lernen konzentrieren.
Das unberücksichtigt zu lassen wäre...*kopfschüttel*

yzBastian
21.02.2006, 09:34
Überall wird ja gestreikt, ich denke dann wäre es auch hier an der Zeit, weil die Verteilung 90 zu 10 einfach zu extrem wäre!


Wäre sofort dabei, aber gehe ganz fest davon aus, dass wir uns da Grau streiken könnten. Würde nichts geschehen... ;-)

urmel
21.02.2006, 10:11
I hobs jo schon mol gsogt:

Ordentlich Schnee aufs ZVS-Dach, solang es den noch kostenlos gibt! :-(( :-music

hallohaldol
21.02.2006, 10:34
Ordentlich Schnee aufs ZVS-Dach, solang es den noch kostenlos gibt! :-(( :-music

oder 1-2 zvs mitarbeiter kidnappen....

"wir unterbrechen unser programm für eine aktuelle meldung....schätzungsweise 5-7 angehende medizinstudenten halten seit 4 stunden 2 mitarbeiter der zvs in ihrer gewalt...."

hahahahahaha

oder die köpfe von einigen zvs mitarbeitern auf pflöcke stecken und sie links und rechts am eingang aufstellen,dann reingehen und freundlich fragen ob man einen studienplatz bekommt.... :-wow

ach wasn unfug von mir,ist noch zu früh.....

VERITAS
21.02.2006, 10:43
Die entführten ZVS´ler merken dann sicher ganz schnell wie schlimm "WARTEZEIT" sein kann :-))

urmel
21.02.2006, 11:13
oh man, aber 5 Jahre = 10 Wartesemester die gefangen halten...... ich weiß net ich halt da keine Wache!! ;-)
:-wow

Aber da finden sich sicher ein paar 1,0er Kandidaten, die das sehr gern machen :-lesen [-::-]