PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Depressionen...



Seiten : 1 [2]

ersti
21.02.2006, 19:42
die laborleute machen viel
coolere sachen als die radiologen :-love
zumindest in der schule

yzBastian
21.02.2006, 20:46
Zu guter Letzt darf man auch nicht vergessen, dass einem die Sache grundsätzlich ein bisschen liegen sollte und man positiv drauf gestimmt sein sollte. Wenn man es ist, hat man es auch leichter und verträgt die Wartezeit besser, denke ich. Also wirklich daran arbeiten, in erster Linie Positives zu sehen. Auch, wenn das schwer fällt. Wer weiss das hier nicht....

Meridion
21.02.2006, 22:17
Ich würd auch sagen - auch wenns bereits gesagt wurde - nutz die Zeit, grad so Dinge wie Makroskopie kann man klasse mitlernen als MTA. Es wird ja gerne gesagt, solche Vorbildung bringe wenig.
Meine Meinung: zB in Makroskopie merkt man die Vorbildung doch, von klassischen NaWis will ich gar nicht anfangen (ich merks jetzt schon in Chemie). Kommilitonie von mir war vorher beim RD und hat knallhart aus den Atlanten Anatomie gelernt, ganz relaxt, offensichtlich während ruhiger Schichten. Klar, bei so komplexen Themen wie Neuroanatomie musste er auch mit nem niedrigen Stand anfangen, aber bei Situs zB war der Mann in 10 Tagen fitter als der Rest des Tischs in 4 Wochen...

Und, es lohnt sich aufs Medistudium zu warten, glaub mir, ich weiss wovon ich rede ;)

Meridion

yzBastian
22.02.2006, 11:14
Und, es lohnt sich aufs Medistudium zu warten, glaub mir, ich weiss wovon ich rede ;)


Klingt gut. :-) Wie gefällt es dir in HD? Bist du da auch über Warten reingekommen? Wundert mich!

Shakespeareslady
22.02.2006, 11:22
Und, es lohnt sich aufs Medistudium zu warten, glaub mir, ich weiss wovon ich rede ;)

Meridion

endlich mal macht jemand einem wieder mut! dankeschön! :-top :-dance