Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festivalsommer 2006

Seiten : 1 2 [3] 4

Wombat
06.06.2006, 10:43
Und wie war Rock am Ring/im Park?

Schädelspalter
06.06.2006, 15:51
Für die (zuvor) ausverkaufte Veranstaltung Campus Invasion Münster sind 1000 Karten mehr erhältlich, ab heute gibt es also wieder welche. Außerdem ist das Lineup überarbeitet werden (der neue Headliner bela b steht jetzt fest)!
www.mtv.de/campus

Da muss ich mir doch noch wohl das neue Bela und Sporti-Album kaufen, hatte ich eigentlich nicht vor :-micro

Lava
11.06.2006, 19:18
Hab grad mal einen Blick auf den Zeitplan vom Southside geworfen und leider schon einige Überschneidungen entdeckt. Menno.... und diesmal gibt es drei Bühnen?? Muss auch nicht sein, finde ich.

Lava
16.06.2006, 21:14
Nächste Woche um diese Zeit ist schon alles in vollem Gange!!! :-party

Wombat
17.06.2006, 10:08
Ich wollte ja auch unbedingt zum South aber irgendwie kenn ich die meisten Bands nicht und falls ich sie kenne finde ich sie nicht so gut....Obwohl das ja schon fast ne Schande ist 30km daneben zu wohnen und nicht hinzugehen...

Lava
17.06.2006, 13:48
Visions lesen macht schlauer :-top

Die recht unbekannten Bands sind das diesjährige Konzept des Festivals. Sie setzen eben auf die Bands von morgen und nicht auf die von gestern (Korn, Iron Maiden, Metallica, Guns'n'Roses,...)

hypnotel
18.06.2006, 16:44
Die recht unbekannten Bands sind das diesjährige Konzept des Festivals. Sie setzen eben auf die Bands von morgen und nicht auf die von gestern (Korn, Iron Maiden, Metallica, Guns'n'Roses,...)
Hab mir gerade das line-up angesehen und muss sagen, derart vielseitig-ausgewogen und ansprechend war es selten. Jedenfalls stoße ich auf eine zweistellige Anzahl von Namen die ich mir gern live geben würde. :-top

Nächstes Jahr um die Zeit bin ich prospektiv arbeitslos und dann selbstredend auch dabei. :-D

little_lunatic
18.06.2006, 18:00
werd auch auf dem southside sein :-)
billy talent, nada surf, mad caddies, wir sind helden,.... wenn das kein guter grund für´s hinfahren ist? :-party :-dance
(nur ******* dass man keine kameras mitnehmen darf...)

edit: blackmail, ben harper, und naja viele mehr..

Lava
18.06.2006, 19:54
(nur ******* dass man keine kameras mitnehmen darf...)

Hä? Auch keine Fotoapparate?? :-((

little_lunatic
18.06.2006, 23:30
Ton / Foto / Video
Audio- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet und jeder Missbrauch wird strafrechtlich verfolgt. Fotografieren für den privaten Gebrauch ist grundsätzlich gestattet. Das Mitbringen von digitalen und analogen Spiegelreflexkameras mit Wechselobjektiven ist untersagt.
hmmmm! hmmmmm. hmmm?

Kiki1701
18.06.2006, 23:59
Wie jedes Jahr seit 2001 werde ich auch diesmal wieder in WACKEN dabeisein! :-top

Aber vorher steht mir noch das 3. Stex ins Haus - am 27.06. ist es soweit... :-kotz

Lava
19.06.2006, 19:49
Jut, dann kann ich ja knipsen. Fragt sich nur, ob ich die gute Kamera mitnehme oder sie lieber zuhause lassen :-nix

little_lunatic
22.06.2006, 20:36
also ich nehm meine normale cam mit. so eine von der die welt nicht untergeht wenn ich sie verlieren sollte ;-)
so, sachen sind gepackt. also ab auf die südseite!! :-winky bis denne!!
vielleicht sieht man sich ja!

Five Stories Falling
22.06.2006, 23:11
ich wünsch euch viel, viel Spaß auf dem Hurricane/ Southside am Wochenende. Rock on! :-party

Edit:
Whaaa, ich seh grad dass Sigur Ros spielen! :-(( Wie gern wär ich *da* dabei...

Muriel
23.06.2006, 21:46
Edit:
Jaja, genau damit hat mich ein gewisser Herr auch schon geärgert, man, heute Nacht von halb eins bis zwei :-((

hypnotel
24.06.2006, 11:37
Sigur Rós spielen SO, 25.6. in der Essener Lichtburg :-bee

Von dort aus kleine Deutschlandtour. Viel Spaß!

Lava
26.06.2006, 15:28
also ich nehm meine normale cam mit. so eine von der die welt nicht untergeht wenn ich sie verlieren sollte ;-)
so, sachen sind gepackt. also ab auf die südseite!! :-winky bis denne!!
vielleicht sieht man sich ja!

Wir kennen ja nur dein Skateboard und nicht dein Gesicht :-D

Kann man jemand von Hurricane erzählen, wie es war? Beim Southside gab's Sonntagabend einen superheftigen Sturm.... deshalb sind wir auch früher abgereist als geplant. War einfach zu unsicher. Hab deshalb Seeed und Maximo Park verpasst. :-?

Schädelspalter
26.06.2006, 18:19
Kann man jemand von Hurricane erzählen, wie es war? Beim Southside gab's Sonntagabend einen superheftigen Sturm.... deshalb sind wir auch früher abgereist als geplant. War einfach zu unsicher. Hab deshalb Seeed und Maximo Park verpasst. :-?

ich war leider nicht da, lt. Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,423524,00.html
War es dort ähnlich, MUSE hat nicht mehr auftreten können.

Eine Bekannte von mir war dort, sie wollte eigentlich diese Nacht fahren, allerdings war es so eine Matsche auf den Feldern, dass sich PKW´s festgefahren haben. Sie konnte erst gegen kurz vor 6 vom Platz runter und dementsprechend erst spät zurück nach MS kommen.

Lava
26.06.2006, 19:44
Auch fies.... Regen gab's bei uns ja gott sei Dank keinen.

Muse haben nicht gespielt? Oje, da haben sie ja das beste verpasst...

McLiz
26.06.2006, 20:03
Also ich fahr am 18. August wieder nach Hohenfelden zum Highfield...
Immerhin sind bis jetzt zwar nur wenige aber dafür fast ausnahmslos geile Bands angekündigt: Die Helden, die Sportis, die Beatsteaks, MANDO DIAO (yeah) usw.

Wer von euch eiert da ebenfalls hin?

Naja und am 2. September gehts einen Tag zum Berlinova Festival nach Berlin, damit ich meine Lieblingsband (naja zweite Lieblingsband) endlich wieder mal live erleben kann: Jimmy Eat World...
Und dazu dann wieder die Helden.

Rock 'n' Roll