Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festivalsommer 2006

Seiten : 1 2 3 [4]

little_lunatic
27.06.2006, 11:15
Wir kennen ja nur dein Skateboard und nicht dein Gesicht :-D

Kann man jemand von Hurricane erzählen, wie es war? Beim Southside gab's Sonntagabend einen superheftigen Sturm.... deshalb sind wir auch früher abgereist als geplant. War einfach zu unsicher. Hab deshalb Seeed und Maximo Park verpasst. :-?

wir hatten morgens unseren kram bis auf die "fresskiste" ins auto gebracht und waren mit selbiger abends auf dem weg zur karre als der weltuntergang losbrach. waren dann kurz im auto und nach dem regen gerade wieder aufs gelände und weiterfeiern! hatte von der grünen bühne wohl ein stück zersägt und dixies wurden angezündet. aber nach ner stunde gings weiter mit maximo park, seed und co. obwohl ich mit seed eh nix anfangen kann :-nix
alles in allem 3 richtig fette tage mit dixieland (was mit desi nur noch halb so wild ist), dosenravioli, trinkrucksack voller weinschorle, mützen voll wasser, besoffene in die stabile lagern und profil-abgetanzte sneakers. und nicht zu vergessen höllischen sonnenbrand trotz sonnencreme :-blush am fettesten fand ich persönlich nada surf, gogol bordello, billy talent, live und collective soul. wie schauts bei dir aus, janine. wo habt ihr denn gecampt? wir waren bei camp3
DAS ist urlaub..... :-top

Lava
27.06.2006, 14:22
Parzelle 4, wie letztes Jahr auch schon, und zwar so ziemlich in der Mitte. Da war die Zeltdichte angenehm gering. Neben uns hätten sicher noch 4 bis 5 Zelte Platz gehabt *hüstel*
Unsere Nachbarn waren diesmal auch ganz friedlich. Letztes Jahre hatten wir da so ein paar Teenies ausgestattet mit Schlauch und Trichter, die 5 Tage lang 24h pro Tag dieselbe Punk CD laufen hatten....

Obwohl wir lauter verschiedene Dosen dabei hatten, hab ich festgestellt, dass die ALLE gleich schmecken. :-nix Dann doch lieber Grillwürste bis zum Abwinken *yummie*

Die Dixies rochen irgendwann drinnen wesentlich besser als draußen... ich hasse es, wenn die ganzen Kerle meinen, von außen dagegen pinkeln zu müssen.

Lava
01.07.2006, 10:45
Heute 12Uhr und 1Uhr (?) DASDING.TV mit einem Southside Sepcial!!! :-party

little_lunatic
01.07.2006, 16:29
aaah! welcher sender!

hypnotel
01.07.2006, 18:48
dasding läuft immer auf swr3... bei mir steht was von 01:20 :-music

Lava
01.07.2006, 19:33
Klickst du (http://www.dasding.de/) Da kann man sich die Sendungen im Falle des Verpassens nachträglich ansehen *glaub*

Miramis
02.07.2006, 16:42
Hier ist auch noch ein Link mit Fotos und Videos vom Southside. (http://www.suedkurier.de/freizeit/festivals/southside/index.html) :-)

hallohaldol
05.07.2006, 19:04
ich möchte an dieser stele nun nochmal werbung machen:vom 11. bis 13.august findet in eschwege (zwischen kassel und göttingen) das open flair festival statt.es kommen diesjahr echt gute bands ( www.open-flair.de ) und die ganze atmossphäre dort ist sehr familiär.von wegen sture nordhessen und so....ha!irgendwer hier im forum der vielleicht vorbeischaut?

MarkusM
21.06.2007, 21:40
Morgen startet das SOUTHSIDE :-dance :-party [-::-] :-music usw :-dafür

Jauheliha
22.06.2007, 13:28
Morgen startet das SOUTHSIDE :-dance :-party [-::-] :-music usw :-dafür

Hab eben im Radio gehört was passiert ist... beim Aufbau der Zeltbühne ist gestern ein Sanitäter ums Leben gekommen, wenn ich es richtig verstanden habe, aufgrund des Unwetters... bis eben wurde angeblich überlegt das Festival abzusagen, jetzt hat man entschieden diese Bühne und sämtliche Bands, die darauf auftreten sollten, zu streichen.
Ich find's furchtbar und hätte keine Lust da noch hinzufahren...

Lava
29.06.2007, 15:47
Ich wusste davon nix, hab's erst auf dem Gelände erfahren. Natürlich ist das tragisch, aber ich finde es gut, dass sie es durchgezogen haben. Die Gedenkveranstaltung war sehr würdevoll und die Schweigeminute mit 45.000 schweigenden und sehr dankbaren Rockfans war einfach unglaublich.