PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festivalsommer 2006



Seiten : [1] 2 3 4

Lava
18.02.2006, 18:54
Die ersten Bands sind schon bestätigt und der Vorverkauft läuft auch seit ein paar Tagen! Es geht los!!!

Und mit Seeed, Wir sind Helden, Hard-Fi, Arctic Monkeys und noch einigen anderen haben sich schon mal echte Knaller angekündigt für das Southside (http://www.southside.de/) :-dance

kwatta
18.02.2006, 19:00
Sigur Rós gestern auch bestätigt. Das ist ja mal echt nett.
Und dass Live (also die Band) scheinbar wieder auftreten ist auch eine nette Überraschung, wusste ich gar nicht, dabei find ich die ja großartig.

Weiß denn zufällig einer, wann mit ersten Bestätigungen fürs Sziget in Budapest zu rechnen ist?

Und Werchter sieht auch mal wieder sehr ansprechend aus bislang (:

Naja, mal sehen wo es hingeht ;)

Loish
18.02.2006, 21:02
ok, das klingt schon mal alles nicht übel, aber es sieht nich grad so aus als würd das line-up an das vom letzten jahr rankommen :-meinung
(*argh*, warum war ich da nur nich?? ach ja richtig, kein geld und keine zeit... grrr!!)
(aber apocalyptica :-love is mal interessant :-D)

Miss
19.02.2006, 11:52
Die ersten Bands sind schon bestätigt und der Vorverkauft läuft auch seit ein paar Tagen! Es geht los!!!

Und mit Seeed, Wir sind Helden, Hard-Fi, Arctic Monkeys und noch einigen anderen haben sich schon mal echte Knaller angekündigt für das Southside (http://www.southside.de/) :-dance
bei mir ist das Hurricane näher, Line up ist ja meist fast identisch... gefreut habe ich mich auch über Tomte, Fettes Brot und Mando Diao...und natürlich Ben Harper :-love und auch Maximo Park (neben oben genannten)...könnte wirklich seeehr nett werden :-) :-) :-) (und die Hives sind live ja auch sooo cool gewesen :-) *freu*)

cKone
19.02.2006, 12:13
Ich versuch dieses Jahr mal das Hurricane.
Maximo Park, Hard-Fi, Mando Diao, Arctic Monkeys, Element of Crime... :-))

Wombat
19.02.2006, 14:11
Southside...das ist ja grad bei mir um die Ecke. Wieso kommen die Sportfreunde nicht??

Lava
19.02.2006, 14:16
Ist ja noch nicht aller Tage Abend! Die ganz großen Headliner fehlen ja noch. Welche große Band müsste denn demnächst mal wieder ein neues Album rausbringen, dass sie auf den Festivals promoten können? :-D

Und kommt doch lieber alle zum Southside - is viel schöner :-dafür

Recall8
19.02.2006, 19:47
Sonne, Mond & Sterne :-dance
mit Kraftwerk - live -

Jauheliha
19.02.2006, 19:54
Also, ich fahr lieber wieder nach Wacken :-top
Dieses Jahr sind sogar die Scorpions da!
Ansonsten Children Of Bodom, Six Feet Under, Amon Amarth, In Extremo, Subway To Sally... quasi für jeden was dabei :-))

Sebastian1
19.02.2006, 21:29
Tja, Hurricane wär bei mir zwar näher dran, aber SouthSide hat die bessere Location und höhere Wahrscheinlichkeit guten Wetters, nachdem es mir da letztes Jahr sehr gut gefallen hat würd ich mir das wohl gern wieder antun und werd dann die Tage mal Karten bestellen (gell, Nine? ;-) )

Muriel
19.02.2006, 21:34
Sigur Rós gestern auch bestätigt.
was? Wo? Da muss ich hin!!!!!

heideloldenburgerin
20.02.2006, 12:50
Ich bin wieder mal bei Rock am Ring am Start, yeehaw! :-top

kwatta
20.02.2006, 14:02
Die ganz großen Headliner fehlen ja noch.

Da gehören die Sportfreunde Stiller aber nicht dazu :-D

Lava
20.02.2006, 20:00
SouthSide hat die bessere Location und höhere Wahrscheinlichkeit guten Wetters,

Aber wenn's wieder so sch***e klat wird, muss ich mir ne dickeren Schlafsack besorgen! Ich glaub so wie da hab ich meinem Leben noch nicht gefroren! *bibber*

Sebastian1
20.02.2006, 20:54
Oha, das erinnert mich daran, dass meiner hinüber is und ich eh nen neuen brauch.... *notier*

Lava
25.02.2006, 19:52
Jaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Elbow sind bestätigt!!! *hüpfjubelfreu*

Und Billy Talent und Within Temptation sind auch ganz nett :-top

Miss
26.02.2006, 12:04
Ich bin sehr begeistert über die Strokes :-) :-) :-) :-) :-)----yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiie :-winky

Wombat
26.02.2006, 15:32
Geht wer zum Chiemsee-Reggae?
(Nein, ich bin nicht am inhalieren illegaler Drogen interessiert :-)) )

Lava
06.03.2006, 10:18
Tool und Dredg bei RaR :-oopss

Jauheliha
06.03.2006, 10:25
Werde dieses Jahr mal das Tuska Open Air in Finnland ausprobieren , sofern es denn zeitlich passt. Wird ein teurer Spaß, aber da wollt ich schon immer mal hin... :-top