PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagesskiausflug Kleinwalsertal



Flauta
19.02.2006, 23:44
Hallo,

meine Frage richtet sich vor allem an Leute aus der Region Stuttgart-Tübingen-Ulm:
Habt ihr schon mal Skitagesausflüge ins Kleinwalsertal gemacht? Mit der Bahn oder Auto?
Bahn: wie hat das Umsteigen in Oberstdorf zum Walserbus geklappt? Würdet ihr wieder die Bahn nehmen oder doch Auto? Hat das Zurückfahren zum Bahnhof Oberstdorf ohne lange Wartezeiten/Zugverpassen geklappt?
Auto: wie einfach/schwer ist es mit dem Parken? Wie hoch sind die Parkgebühren, da gratis parken wahrscheinlich ja nicht möglich ist...oder in Oberstdorf parken und mit dem Bus rüber?

Gibt es irgendwo Möglichkeiten zum Umkleiden für Tagesgäste?

Würde sich ein Skitag in Oberstdorf lohnen (da gibt es ja nur 44km Piste) oder lieber direkt ins Kleinwalsertal?

Da ich skifahren sehr mag und jeden Sonntagabend total frustriert bin, wenn in Stuttgart am Hbf alle mit Snowboards und Ski aus den Zügen steigen und noch voller Freude vom Kleinwalsertalausflug erzählen habe ich beschlossen, solange noch Schnee liegt das auch mal auszuprobieren und bin für jeden Tipp/Erfahrungsbericht sehr dankbar!

Frohes Skifahren noch,
Flauta