PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL-Anschluss?



banshee
21.02.2006, 14:04
Hallo, demnächst ziehe ich um und brauche nen neuen DSL Anschluss. Kann mir da einer was empfehlen? Am besten wäre natürlich so ein Komplett-Ding mit ISDN, DSL 2000 oder 6000, Telefon- und DSLflat...

z.B. http://www.versatel.de/index.php?id=1310 von Versatel
oder http://www.arcor.de/privat/dsl/all_inclusive/index.jsp von arcor, der 6000 ist da aber 10€ teurer als bei versatel...

Allerdings hab ich von arcor gehört, dass die ziemlich häufig Serverprobleme haben sollen... Im Moment tendiere ich zu versatel. Was habt ihr denn so?

Ersa
21.02.2006, 14:25
Ich hab Alice und bin da sehr zufrieden bisher. Vorteil: bis Ende des Monats sparste die Anschlussgebühr (so ´ne Aktion haben die alle paar Wochen), kannst JEDERZEIT kündigen (Kündigungsfrist 4 Wochen, KEINE Mindestvertragslaufzeit) und von Alice zu Alice telefoniert sich´s kostenlos! :-party

tonexxx
21.02.2006, 14:28
Wenn's hier in die Nähe gehen soll, kann ich NetCologne unbedingt empfehlen. Für 60 Euro im Monat kriegste sogar ne Telefon-Flat. Bis 31.03. (aber danach sicher ne neue) tolle Aktion: http://www.netcologne.de/home/nc_aktion_7023.php

Sag Bescheid. Werbe dich gerne. ;-)

banshee
21.02.2006, 14:44
Bei NetCologne bin ich grade :-top Aber nach BaWü kann ich die leider nicht mitnehmen... :-nix

@ersa
Hmmm, alice... Habe grade gesehen, dass die auch eine Telefonflat für Deutschland anbieten für 9,90 im Monat extra... Und so vernichtende Kritiken wie bei arcor oder versatel habe ich über die auch nicht gefunden... Und so teuer wie arcor sind die auch, 50€ für 6000er DSLflat und 10€ für die Telefonflat... :-music

Noch mehr Tips?

Xanathos
21.02.2006, 15:02
Ich bin bei 1und1. Ist eigentlich ganz gut. Hat Telefon- und Internetflat. http://www.1und1.de Allerdings dauert die Durchwahl manchmal etwas, wenn man andere Leute anruft.

banshee
21.02.2006, 15:34
1&1 ist sogar noch günstiger! 40€ insgesamt für DSL6000 flat und Telefonflat! Jetzt wirds schwierig :-(( :-oopss

trina1081
21.02.2006, 16:06
ich bin auch bei 1&1, allerdings ohne Telefonflat.

Bin aber eigentlich ganz zufrieden mit 1&1

banshee
21.02.2006, 16:14
Ich glaub ich meld mich bei alice an, trotz der 60€. Bei 1&1 bräuchte ich nämlich nochmal nen normalen Telefonanschluss, der ist bei alice dabei... die Kritiken sind auch wie gesagt ganz gut und der Anschluss ist monatlich kündbar. Danke für eure Hilfe! *punkteverteil* :-top

DrSkywalker
25.02.2006, 21:11
und was ist mit arcor? da hab ich gerade für die neue Wohnung einen isdn-anschluss inkl. telefon und internet (dsl2000) flat für 50,- € beauftragt. ein deutschlandtrikot von adidas gabs geschenkt dazu. auch nicht schlecht, oder?

banshee
25.02.2006, 21:15
Hatte ja den Link zu Arcor im ersten Beitrag reingestellt. 50€ ist ein gutes Angebot, aber über Arcor habe ich so üble Sachen gelesen, mieser Service, Verbindung bricht laufend zusammen, wochenlange offline-Dinger usw. Kann was dran sein, oder auch nicht, aber über alice habe ich sowas nicht gefunden, eher im Gegenteil. Deswegen zahl ich halt 10€ mehr als bei arcor... :-nix Schau mer mal was draus wird...

EDIT: Wieso 2000, bobby? Ah, jetzt seh ichs, 6000 würde auch 60 Euro kosten bei arcor... Dann ist das genauso teuer wie alice, hab nämlich den 6000er mit Tel- und Internet-Flat bestellt

DrSkywalker
25.02.2006, 21:55
ich bin bei diesem negativ-meldungen im internet seh skeptisch! es gibt wohl millionen von kunden, die einfach nur zufrieden sind und dann eine hand voll, bei denen irgendwas schief läuft. und genau die machen dann terror in allen möglichen foren (würd ich auch machen). aber deshalb geb ich auf produktbewertungen etc. im internet nicht sehr viel. hab digicam, tv, dvd-player und handy von sony und bin trotz unendlich vieler schlechter bewertungen sehr zufrieden.

hoffe mal ich greif mit arcor nicht ins klo.

p.s.: tele2 geht auf keinen fall klar! solange dui noch nicht kunde bist ist die hotline kostenlos, hast du unterschrieben, kannst du nur über ne 0190er-hotline komntakt aufnehmen! also da lieber finger weg!

gruß

edit: hab sämtliche postings nur überflogen. ob diese aufmerksamkeitsstörung wohl an den martinis liegt :-D :-)) :-party

abcd
26.02.2006, 10:05
Ich hatte mit der Arcor Volumenflat bisher keine Probleme. Bin seit einem Jahr Kunde und habe in der Zeit nie erlebt, dass ich nicht ins Internet konnte.
Nachteile bei Arcor:
Servicehotline überlastet, man hat ne ewiglange Warteschleife (kostenlos) bis man endlich jemand an den Apparat bekommt (ab da dann Gebühren).
Die Freischaltung des Anschlusses hat leider etwas länger gedauert als geplant, ich weiß aber nicht, ob das immer noch so ist.

boarding_girl
26.02.2006, 11:25
Hat irgendwer nen AOL-DSL-Anschluss?