PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete ROSTOCK, suche NRW zum SS2006



Shmoquasi
21.02.2006, 20:26
Hallo!
Kommt jemand zum SS 2006 ins 2.vorklinische an einer NRW-Uni und möchte gerne nach Rostock tauschen? Meine Favoriten wären: Essen, Bochum, Düsseldorf, Köln, Münster, Bonn.
Biete auch Belohnung!
Grüße, Shmoquasi

Shakespeareslady
21.02.2006, 20:39
auch schon in den lokalforen gepostet? viel glück jedenfalls!

ChuMMer
21.02.2006, 20:40
verrätst du mir wie deine belohnung aussehen würde?

urmel
22.02.2006, 11:26
@ChuMMer

Frag doch erst mal nach dem Geschlecht, und dann sehn wir weiter!!! :-wow
:-dance

Shmoquasi
01.03.2006, 15:36
Jaja, sehr lustig, Belohnung wäre natürlich eine rein finanzielle Vierstelligkeit :-))
Abbrecher bitte auch melden!!!

Doctöse
01.03.2006, 15:39
Ich sag nur DIREKTBEWERBUNG BEI DEN UNIS (geht noch bis 15.3. in NRW). Zum 2. VK vor allem in Essen recht aussichtsreich mit Meldebescheinigung dabei!!!

Tausch dürfte schwer werden. Haste schon mal die Datenbanken versucht? Ich hab jedenfalls keinen Freiwilligen gefunden, der von NRW gen Osten wollte :-keks


EDIT: Aus erster Hand weiß ich, daß in Essen definitiv ein paar Erstis abgebrochen haben :-))

GOMER
01.03.2006, 15:43
@Shmoquasi: Bist Du aus D'dorf?



Tausch dürfte schwer werden. Haste schon mal die Datenbanken versucht? Ich hab jedenfalls keinen Freiwilligen gefunden, der von NRW gen Osten wollte :-keks
Neulich wollte doch eine ihren Münchner Platz für HD tauschen und Kohle abdrücken, hätte ich das vor Semesterbeginn gewusst, hätte ich es gemacht und mir ein Motorrad rausgelassen.

Shmoquasi
02.03.2006, 07:47
nein, bin aus essen, aber düsseldorf wäre natürlich auch schon königlich, also BITTE, wenn ihr jemanden kennt, der tauschen oder abbrechen möchte, sagt ihm bescheid, dass hier einer ganz versessen auf NRW ist :-))

ansonsten dank doctöse für den tipp, hab ich natürlich auch schon gemacht, aber du musst bedenken, dass die das erste semester in vergleich zum zweiten oft überbuchen, also sind einige abbrecher bereits eingeplant und im 2.semester nicht so viele plätze frei, wie es im ersten studenten gibt.
ich hoffe natürlich trotzdem!!!!

Evil
02.03.2006, 17:31
auch schon in den lokalforen gepostet? viel glück jedenfalls!
Die Idee ist nicht so toll, denn wenn sich hier keiner meldet, dann in den Lokalforen auch nicht.
Die Mehrfachposts belegen unnötig Serverkapazität, deshalb habe ich sie entfernt.

Gruß, Evil