PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOGELGRIPPE PANIK!!!!!!!



Oesi86
22.02.2006, 16:29
Gibts bei euch in D auch schon so eine Panik wegen der Vogelgrippe????
Ein Freund von mir hat beim Fußballspielen eine Torstange berührt auf der ein wenig alte eingetrocknete Vogelkacke war. Jetzt ist er der fixen Meinung sterben zu müssen :-(( .
Also ich hab mehr Angst, dass mir so ein Billigairline Flieger auf mein Haus stürzt und mich zerquetscht.
Naja....KAUFTS ALLE Tamiflu® sonst müssts alle sterben
Grüße aus der Alpenrepublik

Picknicker
22.02.2006, 16:34
Ich sitze mit meiner Schrotflinte bewaffnet am Fenster und knall alles ab, was fliegt!! ;-)
Die Panik wird auch hier weiter forciert, keine Nachrichtensendung ohne Vogelgrippealarm. Eine Apotheke bei uns hat seit Wochen ein Schild im Schaufenster hängen, auf dem steht: "TAMIFLU VORRÄTIG!!" Unglaublich... Und was passiert im Endeffekt?? Nix. Erinnert sich eigentlich noch jemand an SARS?

zaffaro
22.02.2006, 16:52
Und was passiert im Endeffekt?? Nix. Erinnert sich eigentlich noch jemand an SARS?
Oder an die MKS, den Rinderwahn etc...? Was mich auch mal interessieren würde: Wie sieht´s aktuell "vogelgrippemässig" in Rumänien oder der Türkei aus? Is ja auch nicht weiter wichtig, Hauptsache hier im Land wird weiterhin Panik geschürt und so der Gang zur Apotheke erleichtert. Schon irgendwie seltsam...

Lava
22.02.2006, 16:55
Wir haben schon mindestens einen Vogelgrippethread (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=24825) und daher schließe ich den hier mal.