PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin Auswahlgespräch-Wien Anmeldung



Poro
23.02.2006, 23:03
Hi,

habe heute eine Email von der Uni Wien bekommen, dass ich zur Anmeldung nach Wien am 10.3. muss. Aber nun habe ich am 8.3. das Auswahlgespräch in Berlin. Und man hat mir gesagt, dass man schon so zwei Tage danach, sprich am 10.3. erfahren kann, ob man in Berlin den Studienplatz durchs Auswahlgespräch bekommen hat. Das ist alles voll blöd jetzt. Könnte ich nicht auch am 13.3. den Termin für Wien haben?! Das ärgert mich so, weil ich habe jetzt auch nicht das Geld übrig, dass ich halt eben mal so nach Wien fahren könnte. Was soll ich denn jetzt machen? Meint ihr, ich kann schon am 9.3. in Berlin anrufen und mal nachfragen? Na ja, ich müsste ja auch ein Ticket für Wien kaufen;))

alocider
24.02.2006, 00:01
Ich fürchte diese große Auswahlkomission mit all denen, die die Gespräche geführt haben, wird erst am 9.3. tagen und bis die die ganze Sache entschieden haben, wird da keiner mehr ans Telephon gehen.
Wien ist auch ganz nett, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

sunrise10086
24.02.2006, 00:02
Es wird noch am Tag des Auswahlgespräches entschieden wer genommen wird und wer nicht.
Die Zulassungsbescheide gehen normalerweise am nächsten Tag raus.

Poro
24.02.2006, 09:13
Dann leigt das echt nur an einem Tag... echt schade. Aber wenn die Bescheide schon am Donnerstag rausgehen, dann könnten die mir das am Telefon ja auch schon sagen. Die sind bestimmt schon super genervt und an sich würde ich das auch nicht machen, aber wenn ich ihr das erkläre, sagt sie bestimmt etwas.