PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pj in seattle



linda1974
24.02.2006, 11:58
Hallo Ihr,

ich bin neu hier in diesem Forum und vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.Ich würde gern ein PJ Tertial in Seattle machen.Wenn einer schonmal von Euch dort war,mir vielleicht erfahrungsberichte oder Tipps geben könnte,dann wäre das super.
Vielen dank schonmal.

Half a Bee
24.02.2006, 12:15
War leider noch nie in Seattle, ich habe aber gehört, daß ein Regenschirm keine schlechte Empfehlung sein soll ;-) .Für mich wäre das irrelevant, denn sowas stört ja einen Hamburger Jung nicht und außerdem soll die Stadt traumhaft sein. Ich war mal in Portland und da war es schon supernett.

Leider kann ich Dir sonst keine Tipss zu Seattle sagen. Ich weiß, daß die dort eine bekannte Kindertraumatologie und keine EM Residency haben (außer die vom Militär).

Welches Fach suchst Du denn?

scope
24.02.2006, 12:21
Hi, also ich war während meines Aufenthalts in den Staaten mal drei oder vier Tage da, und für eine amerikanische Großstadt war Seattle wirklich sehr schön. Viel Grün und viel Wasser. Wir hatten auch nicht einmal Regen, waren allerdings auch im Sommer da. Krankenhaustechnisch kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen.

mfg scope