PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losverfahren - Generator



Seiten : 1 2 3 [4]

HonorisCausa
26.02.2006, 10:26
Schön, dass sich doch noch ein paar gefunden haben, denen meine Idee gefällt und die damit etwas anfangen können.
Hat denn jemand sich mal die Mühe gemacht, die Adressen zu kontrollieren?
Ist die Ausgabe so in Ordnung? Änderungswünsche?

Gruß
Niklas

Das ist eine super Idee :-dafür

*cuddle*
26.02.2006, 11:21
kann mir jemand mit dem losverfahren von münster und tübingen weiterhelfen? find da kaum angaben darüber, wann es ist und wohin man das kärtchen schicken soll. vielleicht steht es schon irgendwo, aber dann hab ichs wohl überlesen...

niklasb
26.02.2006, 12:33
Wenn du den Generator nutzt, bekommst du für diese beiden Unis die Links zu den Anmeldeformularen. Einfach mal probieren!

Schnute
26.02.2006, 15:58
Auch von mir ein dickes lob,niklasb,für die mühe,die du dir gemacht hast!! Find ich echt klasse!! :-top :-top

Und leider ist der verlauf dieses threads mal wieder absolut typisch für dieses forum.Echt schade,was man da so alles lesen musste,wenn man sich bis zur letzten seite durchgewühlt hat-so viel egoismus.Im grunde müssten die leute,die sich hier so groß über den generator aufgeregt haben,damit dann an so vielen punkten fortfahren,eigentlich wäre demnach das ganze forum zu bemängeln-die threads in denen fragen über das zvs-formular gestellt und beantwortet werden,generell die threads die die ergebnisse der verfahren auswerten-denn daran können zukünftige abiturienten ihr ziel festmachen...das könnte man ewig fortsetzen.

Und weil nun viele sich mühe und zeit sparen können,manche vielleicht sogar irrtümer und fehler nicht begehen,die anderenfalls hätten passieren können,gibt es anlass zum meckern?Was für menschliche eigenschaften daraus hervorgehen ist eigentlich unfassbar!?
Allein die tatsache,dass sich jemand für ANDERE die mühe macht und genau dafür dann kritisiert wird-wie kann man nur?Hilf doch nicht den anderen,lass sie selbst alles raus suchen und hoffentlich dabei fehler begehen,lass viele gar nicht erst auf die idee kommen,am lv teilzunehmen-mancher macht das ja nun nur aus einer laune heraus,weil er den generator zufällig entdeckt hat-überhaupt-jeder für sich allein"keiner für alle,alle für sich selbst" -wer so denkt,ist hier in diesem forum meiner meinung nach falsch!Denn hier geht es um inforamtionsaustausch,gegenseitige hilfe und unterstützung...

Naja,aber die meisten vorredner haben das ja auch schon so zum ausdruck gebracht-mein senf dazu ist also eigentlich überflüssig. :-blush
__________________________________________________ __________


...hättet ihr mal brav euer Abi mit einer ausreichend guten Note abgeschlossen (ich hab vor 12 Jahren Abi gemacht und schon da war es KEIN Geheimnis, dass man für einen Med.Studienplatz ein Abi unter 1,4 braucht...), bräuchtet ihr jetzt nicht die Ellbogen ausfahren.

...solche bemerkungen find ich,nebenbei erwähnt, immer wieder schade. :-(
Aber das ist ein anderes,zu genüge ausgeschlachtetes thema! ;-)