PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloggt hier jemand?



Seiten : 1 2 [3]

jilain
13.09.2008, 14:29
@Moorhühnchen und ciberius,

Dann schickt doch mal die Links!
Ich blogge über mein Praktikum (nicht fürs Medi-Studium) in Sri Lanka:

srilanka.twoday.net

Die Niere
26.09.2008, 10:13
*auffrisch*

bloggt noch jemand oder ist es schon wieder out? :-nixJa klar ist es noch aktuell!!! Ich habe nen riesen Spass am Schreiben, wenn ich denn mal die Zeit finde...

gruesse, die niere

hypnose-kroete.de
20.10.2008, 01:04
Ich hab aus Gründen der Psychohygiene im September 2007 angefangen zu bloggen, weil ich eine Art PJ-Tagebuch führen wollte.

Einige Freunde haben, wenn ich Geschichten aus der Klinik erzählt habe immer gesagt ich solle das aufschreiben und ein Buch rausbringen.
Ich hab außerdem eine Seite vermisst, in der "Krankenhaus unplugged" berichtet wird.

Angefangen habe ich trotzdem nur für mich und einige interessierte Freunde, weil schreiben mir immer schon Spaß gemacht hat.

Dann kam irgendwann der Punkt dazu, das das Internet mich genervt hat, weil eigentlicxh jede Medizinseite sich um den selben Quark dreht: Entweder sind es spezifische Themen, die man besser in einem Buch nachschlägt oder Krankengeschichten und insbesondere zu letzteren wollte ich einen Gegenpol setzen und berichten, wie es "auf der anderen Seite der Medizin" (Der Name war aber schon an Dr.G.Schütte vergeben) aussieht, was mir mal gelingt und mal nicht.

Inzwischen haben ca. 700 Leute den RSS-Feed von hypnose-kroete.de abonniert (und ja, ich weiß, wie man ein Serverlog liest und Hit und Visit unterscheidet ;-)) und wenn man gelesen wird macht das schreiben gleich doppelt Spaß...

Interesse? Siehe Signatur.

docbrown69
10.01.2009, 14:22
Hier eine Übersicht über diverse Blogs:

http://www.doctorsblog.cc/2008/06/arzteblogs-eine-sammlung/