PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloggt hier jemand?



Seiten : [1] 2 3

boarding_girl
26.02.2006, 12:31
Hi :-)

Mir ist aufgefallen, dass hier einige ihre blogs in den Signaturen verstecken. Nun meine Frage an euch, warum blogt ihr oder auch nicht?

Gruss
BG

Hez
26.02.2006, 12:59
Eine weitere Antwortmöglichkeit hätte sein sollen:
Was issn Weblog?? :-))

Sebastian1
26.02.2006, 14:14
Hm, ich habs nur mal während ner Auslandsfamulatur gemacht, für Freunde und INteressierte, vor allem aber für mich selbst. Mein Allerweltsdasein - ich weiss ned, das interessiert doch keine Sau und ich hab auch nicht die Musse halbwegs regelmäßig was einzutragen. Wenn ich mal n Blog machen sollte, dann ein themenbezogenes, aber ich wüsste grade mal kein Thema von ausreichender Relevanz und mit einer gewissen Kontinuität (weil Blogs mit 2 Eintrrägen sind irgendwie auch keine Blogs ;)

Meuli
26.02.2006, 14:20
Hmmm, zu faul, kann auch net so schön schreiben und machs auch net so gern (war auch in der Schule immer schon sehr Aufsatz-unwillig), stellenweise keine Zeit, keine Muße für sowas, ... die üblichen Ausreden ;-)
Das wär dann also eher halbherzig und würde vermutlich irgendwann einschlafen und dann kann ichs auch gleich bleiben lassen ...
Außerdem ist mein Leben so unspektakulär, ich glaub net, dass das wirklich jemanden interessieren würde ...

Lava
26.02.2006, 14:22
Witzig! Genau HEUTE morgen hab ich auch überlegt, ob ich mal eine Umfrage dazu starte...

Angeblich gibt's laut Spiegel Online mittlerweile mehr Blogs als Blogleser. Es gibt sicher auch einige ganz gute Blogs, aber die große Mehrzahl sind irgendwelche gestörten Teenager, die sogar eintragen, wann sie aufs Klo sch***** gehen oder irgendwelche noch gestörteren Borderliner, die sich in ihrer (teilweise eigebildeten) Krankheit suhlen. :-(

reic
26.02.2006, 15:07
Ich blogge mit meinen lieben Mitbewohnern zusammen unser WG - Blog. Momentan wegen der Semesterferien etwas outdated, ändert sich aber sicher bald. Den Link findet ihr in meiner Signatur :)

Eilika
26.02.2006, 16:51
Ich blogge derzeit, was mir hier in Mexico so passiert, weil es mir irgendwie besser erscheint als ständig Massenmails an all meine Freunde zu schreiben...und ich kann mich dann immer an ihren Kommentaren freuen...
Wenn ich dann wieder in Deutschland bin hab ich garantiert nicht mehr so viel zu erzählen und dann verschwindet es auch wieder aus meiner Signatur...aber ab Sommer bin ich ja dann für 4 Monate in der Schweiz, vielleicht kann ich es dann wieder gebrauchen...

Kackbratze
26.02.2006, 17:36
Mein Leben geht nur die Leute was an, die ich aussuche ;)

Hoppla-Daisy
26.02.2006, 17:37
Deswegen haben auch nur wenige meine Blog-Adresse ;-)

Rugger
26.02.2006, 19:17
Erstaunlich viele hier mit Blog unterwegs...!
Ich selbst blogge jedenfalls für Freunde und Familie, alles was so ums PJ und meinem Auslandsaufenthalt herum so passiert...
Übrigens, ich hatte mal nach Medizinerblogs gefragt, kennt hier jemand noch ein paar gute? Dann bitte hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=26000) eintragen!

R.

Die Niere
26.02.2006, 21:24
Ich blogge ja auch schon seit mehr als eineinhalb Jahren - wenn auch in wirklich schlechter Frfequenz, was mich sehr ärgert. Vorrangig geht es mir darum meinen kognitiven Dünnsinn irgendwie zu kanalisieren und da bietet sich eine Tätigkeit an, die mir Spass macht - das Schreiben eben. Die Hälfte meine Einträge schreibe ich für mich, um mir über bestimmte Dinge klar zu werden, die andere Hälft aus Spass am Schreiben und der Hoffnung, dass auch einige meiner mitlesenen Freunde und Bekannte ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert bekommen.

gruesse, die niere, die übrigens Blogs von Freunden die (un-)regelmässig mit Passwörtern versehen werden doof findet ;-) - auch wenn sie die Person trotzdem weiterhin mögen ;-)

Hades
26.02.2006, 22:45
Es gibt nur einen Blog den ich lese und der ist wahrscheinlich nicht jedermans Geschmack :-)) http://www.tard-blog.com/.
Ich schreibe keinen, was auch immer in meinem Kopf vorgeht, geht nur mich was an und wenn ich was interessantes zu berichten hab, dann erzähle ich das meinen Freunden.

flavour
26.02.2006, 23:28
Blogge auch, früher mehr - meistens sehe ich eine bestimmte Situation und spinne ein geniales Stück anspruchsvoller, tiefschürfender und treffender Gesellschaftskritik drum herum. Ich Genie! :-music

Giant0777
01.03.2006, 19:58
Vorrangig geht es mir darum meinen kognitiven Dünnsinn irgendwie zu kanalisieren und da bietet sich eine Tätigkeit an, die mir Spass macht - das Schreiben eben. Die Hälfte meine Einträge schreibe ich für mich, um mir über bestimmte Dinge klar zu werden, die andere Hälft aus Spass am Schreiben...

Ich kann das nur unterstreichen. Ich habe mit dem Bloggen auch nur angefangen, weil es die Möglichkeit bietet, sich mit ein paar Alltagssituationen auseinander zu setzen, die sonst so vorbei gehen. Es entstehen einfach eine Menge mehr Gedanken,wenn man drüber schreibt ( oder redet - so in reality ), die einem sonst gar nicht kommen.
Allerdings stelle ich fest, dass die Dinge, die ich witzig finde und deshalb in meinen Blog schreibe, andere gar nicht so doll finden - schon erstaunlich....

Achja, ich blogge - yeahhhhh ! :-dance

Schneewitche
02.03.2006, 13:30
:-winky Ich bin beim bloggen auch dabei, wiel ich nächste Woche nach Australien fliee und da jedem ne mail zu schreiben einfach zu nervig is. Auerdem kann ich da meine Fotos hochladen und man sieh meine Reiserute und welches wetter ich da grad hab etc.

Lava
02.03.2006, 21:53
meine Reiserute

Braucht man sowas zur Selbstverteidigung? :-D

SCNR :-blush

Die Niere
03.07.2006, 21:46
Und? Gibt es neue oder alte Blogger unter uns, die man mal lesen könnte.

Habe es gerade nach vielen Monaten wieder geschafft was zu schreiben und les gerade quer bei den verschiedensten Blogs...

gruesse, die niere

Die Niere
04.07.2006, 01:09
Wenn man sich mal anschaut, was Leute so in ihr Blog schreiben, verflucht man beizeiten diese Erfindung:

Zitat eines ungenannten Blogs, das represäntativ für viele Teenie-Blogs steht:

am mittwoch treffe ich mich mit martin...

ich bin aufgeregt... ich werde bestimmt wieder nur ******* redn^^

am schlimmsten wär es ja wenn ich anfange zu lachen... ich mit meiner merrschweinchen lache lol

ich darf aussuchen was wir machen....

hehe.... da fällt mir einiges ein =)

mhhh.... am liebsten durchn schloßpark laufen...

voll toll und romantisch....


ich hab jetzt schon kein bock mehr auf mittwoch zu warten...


morgen geh ich mela im kkh besuchen...
heute wurd sie ja operiert....


ohhhh heute im laden beim arbeiten hab ich mich sooo blamiert

ich hab so ganz doof gesagt das wallnuß und haselnuß was ganz unterschiedliches is und das fanden vicky und der kunde wohl voll toll... omg, das stimmt doch aber auch oder nich

ich hab grad voll komische laune... bin iw. depri aber ich habma voll kein grund dazu...

naja nehm gleich eine von meinen grünen tabletten looool

das bringt zwar nichts aber egal hehe

ich tu ja alles was mama und fr feik will morgen abend leg ich erst ma so ein beauty abend ein, mit allem drum und dran =)
voll geilo

ich weiß iw nid was ich ihn dann fragen soll wenn wir uns treffen, ich kann nich einfach so über meine gefühle reden ...

naja wird schon schief gehn...

bäääähhh dann muss ich j a auch noch aufräumen wenn der zu mir kommen sollte ....


och nöööö.... ich will nid aufräumen, ich mag mein chaos... toll eh =/


ich hab es echt versaut ich hab viel ******* gebaut du hast mir echt vertraut *sing*


ich weiß ga nich was ich anziehn soll .... das is auch noch so ein problem... ich hasse meine klamotten.... ach shit...

naja es wird sich schon was finden... oma wäscht ja morgen wieder meine wäsche lol

find ich voll toll, muss ich nich alleine waschen

toller service, kann ich nur weiteremphelen...

mhh morgen abend guck ich fußball mit julia hendrik und alina, wollten ja eig. nach cappenberg, aber das spiel is so spät... und außerdem muss ichja mein beauty abend machen hehe


so mach jetzt schluss....

geh jetzt pennen bin end müde heute


nachti...

kopfschüttel, die niere

Rumpelstilzchen
04.07.2006, 08:18
Der Grund, warum ich kein Blog habe und meine Internetseite seit Jahren nicht mehr pflege, ist der: es interessiert niemanden.

Leider haben nicht alle diese Einsicht, aber glücklicherweise zwingt mich niemand, solch unangenehme Dinge wie von der Niere angeführt zu lesen.

Ich lese regelmäßig ein bestimmtes Blog, aber das war's auch.

catgirl
04.07.2006, 18:33
Ich blogge auch :-love
eigentlich nur um Freunde und Bekannte, die ich selten bis garnichtmehr sehe, auf dem laufenden zu halten...

Für den Rest, schwere Situationen verarbeiten u.s.w benutze ich lieber ganz altmodisch ein Tagebuch. :-oopss