PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOTE- Club der Ehemaligen



dr duke
26.02.2006, 17:34
Hallo, Ehemalige und sonstige am Schicksal von SOTEisten interessierten!! Will auf diese Weise den ein oder anderen Abgang aus Bp und was so aus den Leutern der verschiedenen Jahrgänge geworden ist beleuchten. Ggf. eignet es sich ja auch als Forum für ein Wiedersehen oder auch für ein meeting im allseits geschätzen Nachtleben von Bp. Mal sehen, was draus wird. Es grüßt Dr. Duke ( Jahrgang 1990- 1996/ AOK) aus dem fernen Niedersachsen und einen Steinwurf von der Nordsee entfernt.

soteferfi
05.03.2006, 12:54
Hallo dr duke, gute idee.
Nachdem ich öfters in dieses forum gehe und mit wehmut an gute zeiten in Budapest denke , halte ich deinen vorschlag für begrüssenswert.

Warst Du auch 2003 beim Alumnitreff ?Habe 88-90 an der Sote studiert.


soteferfi

dr duke
06.03.2006, 21:32
Grüß Dich, soteferfi

Leider war ich 2003 nicht dabei. Ansonsten treib ich mich recht oft in bp rum. Versuch so alle 2-3 Monate für ein paar Tage vorbeizuschauen, alte Freunde zu treffen und die guten Tage hoch leben zu lassen. Geht immer noch sehr gut in bp....Du warst ab 1988 für zwei Jahre an der SOTE? Da haben wir uns ja die Klinke in die Hand gegeben. Hab im September 1990 angefangen. War recht heftig gewesen damals, wind of change u.ä. Versteht heut kaum noch jemand, aber du hast das ja noch extremer erlebt. Ansonsten hab ich sechs Jahre durchgehalten. Nach dem Physikum war ich kurz in D, hab dann den bp- rappel bekommen und bin zurück. Habs nie bereut- im Gegenteil. Nur der Kulturschock back in germany 1996 war ziemlich nachhaltig. Ich glaub, wer das in bp und der sote verstanden hat, nimmt das sein Leben lang mit und bleibt Ungarn verbunden. Kurz zu meiner Anamnese: 1996 hab ich in Stuttgart angefangen, kurzer Ritt über die schwäbische Alb, dann Regensburg ( jede Menge Ex- SOTisten dort), Transit in Amberg und dann an die tolle Nordsee- Küste. Zum Glück ist Flughafen Bremen nicht weit weg und man ist in drei- vier Stunden am Ferihegy.... Gruß DUKE