PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panik wegen Physikpraktikum??



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12

MenschOhneFreizeit
03.04.2006, 15:16
und wir :-party

ChilltMal
03.04.2006, 15:18
und wir :-party
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeensch
mit wir meine ich doch WIR oder biste schizo :-))

mezzomixi
03.04.2006, 16:04
gut zu wissen dass es noch mehrere leute gibt mit <2 testaten dann sinkt die wahrscheinlichkeit, dass ich nochmal ran muss :-party

JackyB
03.04.2006, 16:28
Naja ich kenne Leute die wurden auch schon das dritte Mal geprüft und einige noch gar nicht. Die Prüfer schauen auch zu welchem Thema man jmd. abfragen könnte.. wie es bei Oszilloskop der Fall war, oder? ;-)

MenschOhneFreizeit
03.04.2006, 16:52
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeensch
mit wir meine ich doch WIR oder biste schizo :-))


ja ich weiß doch, aber ich wollte den anschein wahren , dass wir uns nicht kennen ;-)
aber mal im ernst jacky mach dir nichts vor wir werden bestimmt abgefragt...außer es gibt ZUFÄLLIG in unserem raum ne gruppe die noch nie abgefragt wurde------WAHRSCHEINLICHKEIT = NULL...ODER FAST NULL :-nix
naja am besten :-oopss und durch...

gestressteperson
03.04.2006, 16:59
@ menschohnefreizeit, jackyb und chilltmal

könntet ihr euch für eure privatgespräche nen anderen ort suchen??
:-D

und @ jackyb wir werden morgen abgefragt- 100 proooooooo!!!

außer menschohnefreizeit trifft den abfalleimer nicht :-dafür

JackyB
03.04.2006, 17:01
Hahahaha... :D


Ok dann werden wir halt abgefragt. :-peng


Jetzt weiterlernen, oder?? ;-)

ChilltMal
03.04.2006, 18:04
@ menschohnefreizeit, jackyb und chilltmal

könntet ihr euch für eure privatgespräche nen anderen ort suchen??
:-D

und @ jackyb wir werden morgen abgefragt- 100 proooooooo!!!

außer menschohnefreizeit trifft den abfalleimer nicht :-dafür

Du bist auch schon von zig anderen Dingen ausgegegangen die zu 100% zutreffen sollten... :-))
Ihr kennt meine Meinung
Abwarten und schaun

hund-111
04.04.2006, 12:59
Hallo meine kleinen Hosensch.... von Gruppe D-xx!

Macht euch doch nicht so einen Stress wegen den Abfragen. Man hat doch eh keinen Einfluss darauf, ob man abgefragt wird oder nicht.

Ihr seid doch wohl alle in der Lage, euren (selbst erfundenen) Drachen Fr. JP. H. zu bezwigen.

So gut wie eure Gruppe ist keine andere vorbereitet (Ich sag nur: Wellenlängenbereiche und Wirkung von ALLEN denkbaren Strahlungsarten auswendig gelernt ..... aber dann nicht abgefragt worden. Ich lach mich tot! :-)) )

Lg, *Hund-111*

PS: Ich chill dann mit "ChilltMal" (ASP?)! :-party

MenschOhneFreizeit
04.04.2006, 18:56
hört sich so an als ob da jemand verbittert oder verärgert wäre dass er selbst abgefragt wurde aber gruppe d xx nicht... :-oopss :-peng :-wow

hund-111
04.04.2006, 19:21
Bestanden ist bestanden! :-party Drei Abfragen haben gereicht. Die letzten Versuche also mal "spannungsfrei": P=UxI mit U=0 --> P(Leistung)=0. :-nix

Viel Erfolg für die Klausur!

:-angel

PS: Letzter Beitrag war doch nicht bös gemeint. Kennt mich doch...

JackyB
04.04.2006, 19:35
Macht euch doch nicht so einen Stress wegen den Abfragen. Man hat doch eh keinen Einfluss darauf, ob man abgefragt wird oder nicht.

Sag ich doch aber keiner glaubt mir. :-D

Naja wurde heute auch abgefragt mit meiner netten Partnerin, echt jetzt sie ist wirklich nett. :-)) Eine andere nette Freundin von mir die ich auch sehr mag, wurde auch abgefragt. Es war halb so wild. Najo die Fragen waren schon alle aus dem Skript gestellt, manchmal ist auch der Dr. Klein ins detail gegangen.

Muss der Ziska recht geben.. denn Dr. Klein meinte auch, dass ab nun die Leute abgefragt werden, die überhaupt kein Plus haben oder halt nur einmal abgefragt wurden. Zu mindestens trifft es Hund-111 vielleicht nicht mehr, da diese Person schon 3 mal abgefragt wurde? :-winky

@ Hund-111 Wenn du mich kennen würdest.. ich bin eine Person die sehr gerne Panik schiebt, aber da ist noch eine andere.. Sie erobert den ersten Platz. :-oopss Aber Panik braucht man doch auch, zu mindestens ich.. sonst tut man nix.. Wie auch vorher erwähnt "I'm just built that way :-oopss "

Also nochmal allgemein..

Wir wurden vom Dr. Klein zum Thema Radioaktivität abgefragt. Die Fragen kamen wirklich nur aus'm Skript, aber man musst das Thema schon verstanden haben. Eins muss ich noch rauslassen, der Versuch war richtig sch**ße und nervend. :-kotz

@ Hund-111 wann hast du dein letztes mal? :-)) Ein Gefühl sagt mir irgendwie, dass ich dich irgendwie kenne.. hmmm... aber Menschen irren sich ja mit ihren Gefühlen..:-D
Ok, jetzt weiterlernen, oder? :-lesen :-D

JackyB
04.04.2006, 19:37
PS: Letzter Beitrag war doch nicht bös gemeint. Kennt mich doch...


I know who you are. :-))

hund-111
04.04.2006, 19:49
I know who you are. :-))
Endlich! Meine Andeutungen waren doch wohl zu offensichtlich. Ich dachte, du raffst es nie, Schnucki :-D


Wenn du mich kennen würdest.. ich bin eine Person die sehr gerne Panik schiebt, aber da ist noch eine andere.. Sie erobert den ersten Platz
Kann ich mir nicht vorstellen. :-nix Wer denn?

Beim Radioaktivitäts-Versuch kamen bei uns auch wieder zwei Prüfer vorbei, sind dann aber schnell wieder abgedampft als sie auf die "Abfrage-Liste" geguckt haben. Schade. Auch, wenn ich mir schönere Sachen vorstellen kann, fand ich die Abfragen immer okay. Hätte gerne den Abfrage-Rekord! ;-)

*Hund-111*

PS @ JackyB: Habe morgen den letzten Versuch.

JackyB
04.04.2006, 19:58
Der erste Buchstabe der Panik Queen fängt mit S an. :-winky

Viel Spass bei eurem letzten Versuch. :-)

hund-111
04.04.2006, 20:02
Also eine "gestresste Person" :-D :-D :-D

Ok, euch auch noch viel Spaß beim letzten Versuch und falls wir uns nicht mehr sehen, viel Erfolg für die Klausur.

Den anderen natürlich auch! :-)) :-)) :-))

gestressteperson
04.04.2006, 21:08
sagtmal!!!!

wird hier etwa über mich abgelästert???? :-oopss

JackyB
04.04.2006, 21:29
sagtmal!!!!

wird hier etwa über mich abgelästert???? :-oopss


"Ne..., aber, NEEE.. jetzt wirklich.. :-))" Habe nur gutes gesagt. :-angel

hund-111
04.04.2006, 22:35
Der Thread wird langsam zugespammt. Wird Zeit, dass das Praktikum ein Ende hat :-meinung

MenschOhneFreizeit
05.04.2006, 08:19
bin auch :-dagegen dass es noch weitergeht, eher :-dafür dass es aufhört.haben genug :-lesen wird zeit zu :-party
:-)) toll diese smileys :-peng :-wow :-oopss
:-keks