Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor 10 Uhr morgens bitte nicht ansprechen....
Das Problem stellt sich bei meinen Patienten seltener... :-))
Das Problem stellt sich bei meinen Patienten seltener... :-))
Mmmh, dann sollte ich noch ernsthafter über ein Arbeits-Leben in der Gasfraktion nachdenken....... :-))
EDIT: Ich bin bekennender Morgenmuffel. Aber es kommt drauf an, wer mich morgens vor 10 Uhr anspricht, ich kann um diese Zeit durchaus auch mehr als Grunzlaute und Ein-Wort-Sätze von mir geben :-D
Bin zwar kein Morgenmuffel und zu jeder Tages- und Nachtzeit ansprechbar, aber ich ziehe es trotzdem vor, bis mindestens 7.00 Uhr zu schlafen. Noch besser ist 7.15, finde so eine viertel Stunde macht morgens richtig viel aus. Wenn ich weiß, dass ich morgens früher als sonst aufstehen muss schlafe ich schlecht und schaue immer wieder auf meine Uhr. Das ist auch der Grund, weshalb ich noch nie einen Wecker benötigt habe :-top . Habe auch noch nie länger als bis 8.00 Uhr geschlafen, auch wenn die Nacht vorher sehr lang war... :-))