Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info zum Medi-TÜV gewünscht
Moin!
Hab' demnächst den Untersuchungs-Termin beim ominösen "Medi-TÜV" zwecks PJ-Untersuchung. Was machen die da so mit einem und wie lange dauert das Ganze?
Und: Muß ich mir hinterher 'ne Plakette auf die Stirn kleben? :-D
Grüße,
SF
Hi die machen einen regulären Bluttest (ich glaube: Hämatologie, Leber und Nierenwerte, Elektrolyte) und Urintest (auch nur normales). Dann messen sie deinen Blutdruck, hören Herz und Lunge ab. ES gibt ein kurzes Gespräch über Arbeitssicherheit und Frage nach Hep B SChutz und das wars dann schon. Hat bei mir glaube ich ca. 15 min alles gebraucht.
Gruß Gaja
Wenn du magst kannst du auch noch nen HIV-Test umsonst machen lassen. Wirklich keine wilde Sache das Ganze. Nach einigen Tagen (bei mir aus irgendwelchen Gründen eher wochen) bekommst du dann die Ergebnisse per Post nach Hause. Eigentlich sind auch alle sehr nett da. Ich war zwar nicht wegen des PJs dab *träum*, aber ich denke nicht, dass das großartig anders sein wird.
Ich fands nur furchtbar abgefahren, mich da tatsächlich auf dem TÜV-Nord-Gelände wiederzufinden. Bin natürlich prompt zu Autoannahme gerannt *gg*