PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ Chirurgie in Durban



nonk
28.02.2006, 23:09
Hallo alle zusammen,

hat jemand schonmal ein PJ Tertial (Chirurgie) in King Edward Hospital, Durban gemacht? Nächstes Jahr fange ich schon mit dem PJ an, darum würde ich mich sehr gern darüber informieren lassen, wie man sich bewerben kann, usw. Die Webseite von dem Krankenhaus konnte ich nicht finden. Ich habe nur die von der University of KwaZulu-Natal, aber da steht nichts über Elective Office oder sowas ähnliches.
Ich habe viel im Forum gelesen, dass man unbedingt ein Auto in Südafrika braucht, sonst wäre man aufgeschmissen. Was ist dann, wenn man gar kein Führerschein hat?
Wäre super, wenn jemand mir weiterhelfen könnte....

NETTL
01.03.2006, 14:53
Ich war zwar selbst noch nicht in Durban, werd allerdings auch ein PJ-Tertial (Pädiatrie) dort machen (Okt.2007-Feb.2008).
Die Bewerbungsunterlagen findest Du auf der Uni-Homepage unter: http://www.ukzn.ac.za/medschool/elect97.aspx.

Zu Deiner anderen Frage: Es soll wohl auch ohne Auto gehen, mit ist allerdings günstiger. Versuch am besten, andere Studenten zu finden, so dass man sich ein Auto teilen kann. Aber vielleicht antworten auch noch andere, die schon mal dort waren und die Dir ihre Erfahrungen mitteilen können.